PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik-/Physikumsliteratur



Medi-Mami
04.10.2010, 17:40
Ich biete an:


Medilearn Skriptenreihe - 3. Auflage
Anatomie, Physiologie, Biochemie, Histologie, Chemie, Physik, Biologie, gut erhalten, in einem Heft ist eine Ecke abgerissen (nicht der Text), die Hefte sind unmarkiert - in manchen Heften sind allerdings mit Bleistift die Fehler korrigiert € 150 + Versand
das Heft "Lernstrategien" gebe ich so mit dazu. Ich habe auch noch ein paar ältere Ausgaben der schwarzen Reihe, die ich auch so mit dazu geben würde.

Physik für Mediziner und Biologien - 7. Auflage gut erhalten, keine Markierungen € 6 + Versand. Hier hätte ich noch kostenlos dabei: Physik für Mediziner von Harms - 14. Auflage. Das Buch habe ich selber schon gebraucht gekauft und dementsprechend ist es auch nicht mehr so gut
erhalten.

Zeeck - Chemie für Mediziner - 5. Auflage mit Markierungen, im Einband ist ein Riss €5,00 + Versand
******V E R K A U F T******

mediscript CD - 03/96 bis 03/2008 € 5,00+ Versand

Lehmanns PowerPockets - Fotoatlas Anatomie - 3. Auflage mit DVD, gut erhalten, keine Markierungen € 12,00 + Versand

Sobotta Lernkarten - Innere Organe Karten gut erhalten, nur der Karton hat an den Ecken Macken vom ständigen Mitschleppen € 12,00 + Versand

Ich würde mit Hermes versenden, da hier die Pakete versichert sind. Abholung in Heidelberg ist auch möglich. Wenn jemand eine andere Versandart wünscht, ist dies auch möglich.


Bei Interesse PN an mich.

Mystiqer
07.10.2010, 06:35
Hallo
find leider die PN Funktion gerade nicht :)
Kannst mir ja einfach auf [email protected] antworten.

Hätte Interesse an dem Medi Learn Paket(alles aktuelle Auflage?), den Zeeck und die Sobotta Lernkarten. Wie siehts aus? Kannst du einen Paketpreis machen? ;)

Liebe Grüße,
Till