PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hin und Her...



Unregistriert
05.10.2010, 18:49
War das bei früheren Stex-Auswertungen auch so ein Hin und Her mit den Antworten?
Oder sind diesmal echt viele Fragen ziemlich uneindeutig gestellt?

jaqbyte
05.10.2010, 19:30
würde mich auch interessieren!

Unregistriert
05.10.2010, 19:33
Das frage ich mich auch gerade....
Und die haben sonst nicht so lang mit der Auswertung gebraucht...

Unregistriert
05.10.2010, 19:41
jetzt scheinen so langsam die lösungen der leichteren fragen zu kommen... gott sei dank,
am anfang hatte ich sooooo viele fehler...
also kammen die schweren aufgaben am anfang, daher wahrscheinlich auch die vielen unstimmigkeiten und diskussionsanreize.

Unregistriert
05.10.2010, 19:49
wie liegt ihr denn so durchschnittlich?
Bin jetzt momentan bei 67% bei 80 ausgewerteten Fragen und gehöre zur Referenzgruppe

Unregistriert
05.10.2010, 19:59
Bin bei knappen 68% nach den 82 Fragen. Und anfangs war ich teils unter 50%. Puha, endlich die Fragen, bei denen auchich sicher war.....

Christian
05.10.2010, 20:01
Hallo,

besten Dank für den Hinweis. Um zunächst die Frage der Dauer bis zur vollständigen Tabelle zu beantworten: Ja – die Ergebnisauswertung hat in den letzten Jahren immer ähnlich lange gedauert – als Beispiel sei das Frühjahr 2010 angeführt: Vollständige Tabelle Tag 1 20:19, Tag 2 21:11, Tag 3 21:29) – wir gehen heute davon aus, dass wir gegen 20:30 vollständig sein werden.

Zum Hin und Her: Wir bemühen uns, einen Interessensausgleich zwischen „schnellen Lösungen“ und „qualitativen Lösungen“ zu finden. Wie man heute bei einigen wenigen Lösungen sehen konnte, sind die „ganz schnellen“ Lösungen nicht immer die „Besten“ ;-). Die übliche Treffsicherheit der MEDI-LEARN Ergebnisse (größer 99,5%) erreichen wir mit den endgültigen Ergebnissen am Abend des Prüfungstages.

Um euch das Warten aber so einfach wie möglich zu machen, haben wir uns vor einigen Jahren entschieden, den „Stand der Dinge“ Online zu stellen – dieser erlaubt euch quasi einen Blick über die Schultern der Auswerter, die sich natürlich im Laufe des Tages und nach immer intensiverer Recherche und auch der Lektüre der Anmerkungen im Forum ab und zu noch einmal umentscheiden. Wir hoffen trotzdem, dass euch der „Stand der Dinge“ das Warten ein wenig einfacher macht.

Wir drücken euch die Daumen für den morgigen Tag.
Viele Grüße
Christian


MEDI-LEARN

Unregistriert
05.10.2010, 20:04
Tausend Dank Christian!
Dir und eurem Team!

Unregistriert
05.10.2010, 20:10
Auch ein GROßES Danke für die ganzen Mühen!