PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,5 und keinen platz bekommen



Seiten : 1 [2]

blabla90
10.10.2010, 15:47
also nommal weil hier anscheinend was falsch evrstanden wurde... ich hab mich net nur in muc beworben ... muc war an erster stelle (wobei ich nur unis hatte die keine vorauswahl bzgl ortspräferenz treffen) (... ich kenne jmd der hat sich nur in muc beworben ... derjenige hatte aber auch 1,2 und wurde genommen ^^ ...)

Chelsea
10.10.2010, 15:49
Sorry aber mit einer DN von 1,5 ist man in keiner besch... Situation, bei dir lag es nur an Eigenverschulden.

blabla90
10.10.2010, 15:53
das mit der besch... situation war ja auf meine jetzige situation bezogen ... kalr mit 1,5 hab ich immer noch chancen... va wenn ichs vllt nächstes mal schlauer anstelle als dieses mal ... mich ärgert einfach dass ich aus eigenem verschulden jetz ein semester vertrödeln muss (außer mir gefällt das fach das ich nu studiere^^... was wie gesagt mich auch sehr interessiert aber nicht mein erster wunsch war)

peeter91
10.10.2010, 16:15
das mit der besch... situation war ja auf meine jetzige situation bezogen ... kalr mit 1,5 hab ich immer noch chancen... va wenn ichs vllt nächstes mal schlauer anstelle als dieses mal ... mich ärgert einfach dass ich aus eigenem verschulden jetz ein semester vertrödeln muss (außer mir gefällt das fach das ich nu studiere^^... was wie gesagt mich auch sehr interessiert aber nicht mein erster wunsch war)

Was studierst du denn jetzt?

BetterCallSaul
10.10.2010, 16:53
Um mit 1,5 keinen Platz zu kriegen muss man schon bewusst falsche Studienorte gewählt haben ohne irgendnen Backup was man "zur Not" kriegen könnte.

Die Abiturnote ist mal wieder keine Frage der Intelligenz.

Blabla. Nein ich bin nicht netter.

Kensington
10.10.2010, 17:58
Um mit 1,5 keinen Platz zu kriegen muss man schon bewusst falsche Studienorte gewählt haben ohne irgendnen Backup was man "zur Not" kriegen könnte.

Die Abiturnote ist mal wieder keine Frage der Intelligenz.

Blabla. Nein ich bin nicht netter.

:-dafür

Geerthe
11.10.2010, 13:08
dem kann ich mich auch nur anschließen!