PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochrechnung Bestehensgrenze H10



Seiten : 1 2 [3]

vamp1302
09.10.2010, 22:32
naja..ich glaub schon, dass man nen job finden kann auch wenn die note ne 4 ist..

eddt
10.10.2010, 09:51
Also ich kann Euch aus Erfahrung sagen, vielen Chefs ist die schriftliche Note absolut egal! Die interessiert maximal die Note aus der Mündlichen und da eigentlich auch nur die für das Fach relevanten. Und oft ist es auch so, dass Chefs die Entscheidung den Oberärzten überlassen und gar nicht unbedingt auf 1er-Kandidaten stehen. Das mag ein wenig davon abhängen, wo man sich bewirbt, aber ich habe es so erfahren. Ich hatte bei meinen Bewerbungen noch nicht einmal eine Note, weil das Examen noch ausstand.

Also macht Euch nicht verrückt wegen der Noten sondern zeigt bei der Bewerbung INTERESSE AM FACH. Das ist oftmals das ausschlaggebende Kriterium.

Grundo
11.10.2010, 13:10
Wann kommen denn eigentlich die offiziellen IMPP-Lösungen zu den Fragen, und wo genau kann ich die finden?

stud.med.maria
11.10.2010, 13:27
auf der seite vom impp, da wo auch jetzt die physikumssachen stehen

BlondBondGirl
11.10.2010, 15:04
Hey- weiß jemand, wie die Notenverteilung aussieht im Sinne von was die Durchschnittsnote ist, welche % eine 4 hat, welche eine 3 usw.? Nicht nur Endnoten sondern für die schriftliche. Steht das sogar auf dem Zeugnis?

Ist nicht wichtig ich weiß, bin nur neugierig, hatte auch mehrere Fragen diesbezüglich von nicht-Mediziner.
Danke!

Darla
11.10.2010, 19:07
Hey- weiß jemand, wie die Notenverteilung aussieht im Sinne von was die Durchschnittsnote ist, welche % eine 4 hat, welche eine 3 usw.?

Das IMPP veröffentlicht zusammen mit den Ergebnissen immer ein "Histogramm der Punktzahlen" (als Bsp. für F10 (!!) hier: http://www.impp.de/IMPP2010/pdf/ErgMedF10.pdf), damit und mit einem bisschen Taschenrechner quälen kannst du das ausrechnen...

BlondBondGirl
12.10.2010, 14:29
Danke! :-top

seelenkind
25.10.2010, 10:18
hat medilearn ja mal wieder 100% recht gehabt mit der bestehensgrenze von 192

stud.med.maria
25.10.2010, 12:31
ich hoffe so sehr dass ich keinen übertragungsfehler ge,acht habe! medilearn liegt ja verdammt gut mit den lösungen! respekt!
mein doofes LP verschickt die ergebnisse nicht :( ich möcht so gerne offiziell den beleg haben dass ich alles so angekreuzt habe wie in meinem heft :(

Lamda
25.10.2010, 16:38
nachdem jetzt das IMPP die offiziellen Lösungen veröffentlicht hat? Wann sollten man denn diese Woche am besten auf den netten Postboten warten?

stud.med.maria
25.10.2010, 17:15
gibt es denn noch weitere leidende wie mich? bei denen das lpa die schriftlichen ergebnisse erst nach der mündlichen abschickt?

Jung
25.10.2010, 18:03
Unser Brief kommt auch erst nach dem Mündlichen.
Aber wir können "unter persönlicher Vorstellung und unter Vorlage des Personalausweises das Ergebnis in der zuständigen Zweigstelle des LPA erfragen". Vollmachten seien jedoch nicht zulässig.

duli1985
25.10.2010, 18:04
wie erst nach dem mündlichen abschicken? wo gibts das denn?? du arme!

sagt mal, ich versteh das nicht. die bestehens/notengrenze ändert sich doch überhaupt nicht dadurch dass die eine frage raus ist oder? bin verwirrt...laut der offiziellen impp seite bleibt das doch auch gleich???

verstehts wer? :)

Rosaninontschka
08.04.2011, 10:04
Hallo zusammen,

wie siehts denn aus mit der Hochrechnung für die Bestehensgrenze F11? Wann kann man damit rechen?

Unregistriert
08.04.2011, 10:23
Forum lesen hilft! Frage ist doch schon zig-Mal gestellt worden und es gibt sogar ein Thread mit dem Namen Bestehensgrenzen ... *kopfschüttel*