PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln



me:D
08.10.2010, 19:43
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen:-keks.

Bitte PM an mich

Vielen Dank !!

Che^
08.10.2010, 19:54
Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der seinen "Vorsemesterplatz" am RBZ-Köln nicht wahrnehmen möchte und diesen an mich abtreten würde. Ich wäre auch bereit eine "Aufwandsentschädigung" ;) zu zahlen:-keks.

Bitte PM an mich

Vielen Dank !!

edit: sorry für spam.

schmuggelmaeuschen
08.10.2010, 23:28
bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?

PCR
09.10.2010, 10:20
@ me :D
Biste nciht auch beim AdH in Hannover gewesen? bei den gleichen Prüfern die ich auch hatte?^^ Haben sie dich auch nicht genommen :(?
lg

me:D
09.10.2010, 12:55
bist du nicht eh auf der Wartelist? Bisher sind immer alle rein gekommen?

Ja ich bin drauf, aber die haben mir was von 50% Wahrscheinlichkeit erzählt...ich will lernen!^^

@PCR

Ja leider nicht! In Kiel ist mit Bonus 1,2 auch kein Land in Sicht. So ne Statistik, welche Prüfer wie im Schnitt bewertet haben, wär mal spannend oder ;)?

schmuggelmaeuschen
09.10.2010, 14:41
bis haben die für fast alle nen platz gefunden... keine angst also, ansonsten kann man da auc BMA machen das 1. semester ist das gleiche