PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe gebrauchte TMS-Vorbereitungsliteratur



Boddah
08.10.2010, 19:23
Hallo,

nachdem ich dieses Jahr den TMS absolviert habe, möchte ich gerne meine 2 Vorbereitungs-Bücher verkaufen.
Es handelt sich um Originalversion I und II, beide habe ich jeweils zwei mal durch geübt, die Hefte sind jedoch noch wie neu, da ich sehr darauf geachtet und nichts hereingeschrieben habe. Seit ich sie nicht mehr benutze, bewahre ich sie auch in einer Hülle auf, also kommt daher auch momentan nichts dran.
Ich habe auch eine Kopiervorlagen für den Konzentrationstest, die könnte ich auch noch gerne dazu geben. :-)

Ich bin sehr froh, dass ich mich mit der Literatur vorbereitet habe, denn ich konnte so ein Testergebnis von 91 Prozent erreichen und habe mich auch am Testtag weitaus sicherer fühlen können. Jedem, der den TMS machen möchte, ist diese Literatur auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hier im Thread, oder auch per PN meldet; über den Preis kann man dann ja noch reden. :-)