PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präppen bei Asan



lilapple
08.10.2010, 23:50
Hallöölle!

Habe eben erfahren, dass ich bei der Asan beim Präppen bin und weiß grad nich so recht ob ich mich freuen soll oder eher nich..
Wollte mal fragen ob vielleicht schon jemand Erfahrungen hat, bezüglich ihrer "Art zu Prüfen", evtl. Themenvorlieben die immer drankamen oder generell ein paar Erfahrung zum Präppen bei ihr.
Würde michfreuen! :-)

DrSkywalker
09.10.2010, 15:55
Glückwunsch, Frau Asan ist eine tolle Professorin, sie fordert viel aber wird nie unfair oder willkürlich und hat Verständnis für die Studenten! Du wirst bei Ihr viel lernen (müssen), aber das hat seine Vorteile.

Meuli
09.10.2010, 17:19
*unterschreib*
Anspruchsvoll, aber fachlich und menschlich absolut top!!! :-top :-) Hat Spaß gemacht, bei ihr zu präppen :-)

Adrenalino
09.10.2010, 19:04
Ich war am Tisch gegenüber von ihr und hatte immer den Eindruck, dass sie eine super Lehre macht. Sehr engagiert und immer mittendrin dabei!
Ich schätze, dass bei den Testaten sind auch nicht mehr durchgefallen als wo anders. Dabei ist sie eher hart und fordernd, aber milde bei der Bewertung.
Manch einer nannte sie auch liebevoll "Mama Asan" ;-)
Also, ich denke, Du kannst zufrieden sein! :-top

Meuli
09.10.2010, 19:09
Hihi, freu dich auch schon mal auf die Veranschaulichung der Entwicklung der Bauchorgane :-)) :-) :-))

lilapple
11.10.2010, 10:15
Okay danke! :)
Na da bin ich ja mal gespannt. Vorm Testat hab ich trotzdem jetzt schon ganz schön bammel...

Adrenalino
19.10.2010, 00:12
Dann mal viel Erfolg dabei!
Wetten, Du bestehst!? ;-)

abi07
20.10.2010, 07:08
Sind die Testate jetzt nicht schon vorbei? Wie ist es denn gelaufen???