PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand PD Dr. Christof Meyer Ortho- & Unfallchirurg???



vke91
11.10.2010, 12:57
Hallo,
meine Prüfungsgruppe und ich werden im mündlichen von Dr. Meyer im Fach Chirurgie geprüft. Allerdings bestehen bei uns noch keine Prüfungsprotokolle von ihm :-((, weil er erst vor ein paar Monaten an unserer PJ-Klinik Chef geworden ist...
Hat den schonmal jemand in der Prüfung gehabt und/oder weiß was er denn so gerne fragt???
Sind dankbar für jeden Tipp!! :-top

Coxy-Baby
11.10.2010, 13:11
Ansonsten gucken wo er herkommt und sich mit der entsprechenden Fachschaft in Verbindung setzen.
Viel Glück.

SidVicious
11.10.2010, 20:25
http://lmgtfy.com/?q=PD+Dr.+Christof+Meyer

Erster Link. Ende des Textes. Die Fachschaft Gießen-Marburg anschreiben und schon habt ihr evtl. eure Protokolle. :-).
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob er das wirklich ist:-)

vke91
12.10.2010, 12:34
nööö, das haut nicht ganz hin. Ich such einen Chirurgen und dieser ChristoPH Meyer von Ulm ist Ökologe/Biologe und zur Zeit in Portugal!!!

Aber danke für den Tipp mit der Gießener-Fachschaft. Hab sie soeben mal angemailt...mal schauen ob was bei rausspringt?

blubb
12.10.2010, 12:36
dann hättest du in deinem ersten post auch christoPH schreiben sollen ;-)

vke91
12.10.2010, 12:41
Den den ich suche ist ja auch mit F --- nur der aus dem ersten geschickten Link leider mit PH.... :-blush

Kikki
12.10.2010, 19:41
äh, nö! Der erste Link handelt von Prof. ChristoF Meyer, der zweite von ChristoPH Meyer...

epeline
12.10.2010, 19:45
nööö, das haut nicht ganz hin. Ich such einen Chirurgen und dieser ChristoPH Meyer von Ulm ist Ökologe/Biologe und zur Zeit in Portugal!!!

Aber danke für den Tipp mit der Gießener-Fachschaft. Hab sie soeben mal angemailt...mal schauen ob was bei rausspringt?

vielleicht auch mal die marburger fachschaft anschreiben...
da steht ja nur klinikum gießen-marburg....

Rico
12.10.2010, 23:14
Link 7 ist übrigens dieser Thread. :-notify
Hoffentlich googelt sich Herr Mayer nicht allzu oft selber... :-))

Hoppla-Daisy
12.10.2010, 23:25
Wenn er nach Mayer googelt, findet er sich hier nicht :-D

Meyer... :-))

Rico
13.10.2010, 00:57
Pfft... :-blush

Christoph wird ja auch angezeigt....

Flemingulus
13.10.2010, 10:38
Ich finde, jedes Forum sollte einen Christof Meyer haben.

Merke: Ein Forum ohne Christof Meyer ist möglich - aber sinnlos.

Rico
13.10.2010, 11:57
Wenn wir den Namen jetzt noch ein paar mal schreiben, dann steht der thread bald auf Platz 1, dann freut der sich bestimmt wie blöd, wenn jedesmal wenn potentielle Patienten seinen Namen googeln sie erstmal in einem Forum landen wo nicht mehr drinsteht außer "Wer ist denn das überhaupt und wo kommt er her?".
Google-Bomb-Building für Anfänger.... :-D