Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Ahnung von Bio -> HILFE!
Bio ist echt das letzte, vor dem man Angst haben sollte (na gut, Terminologie vielleicht noch ;-)) Das wird schon. Vorlesungen besuchen, Seminare und Praktika mitnehmen, Altklausuren checken, mit Freunden lernen, nicht verrückt machen. Passt. Viel Glück! ;-)
Flemingulus
14.10.2010, 21:47
Bio ist echt das letzte, vor dem man Angst haben sollte
Diese ermutigende Aussage müsste aber wohl noch um die Ergänzungen "nach meiner Erfahrung" und "in Göttungen" erweitert werden, oder? ;-)
windscher
15.10.2010, 09:08
zum Thema RNA und Transkription kann man auch gern ML-Heft 4 von Biochemie benutzen...eigentlich sehr gut erklärt und verständlich auch ohne vorher BC gehabt zu haben...Biochemie für Mediziner von Thieme ist auch sehr gut zum anfänglichen verstehen!
Diese ermutigende Aussage müsste aber wohl noch um die Ergänzungen "nach meiner Erfahrung" und "in Göttungen" erweitert werden, oder? ;-)
Okay, also nach meiner Erfahrung und ja: In Göttingen ist die Prüfung keine Aussiebklausur :-) Aber an anderen Unis doch auch nicht so, oder? Dachte, da ist es mehr Chemie & Co.?
Okay, also nach meiner Erfahrung und ja: In Göttingen ist die Prüfung keine Aussiebklausur :-) Aber an anderen Unis doch auch nicht so, oder? Dachte, da ist es mehr Chemie & Co.?
Doch, doch; gerade in den Nebenfächern sind die Anforderunge von Uni zu Uni doch sehr unterschiedlich. Bei uns z.b. war bis vor 4 jahren die Bioklausur nur mit einem gewissen Rateglück zu bestehen...