PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Bücher Flohmarkt



Nirmala
15.10.2010, 09:30
Hallo!
Ich habe eine Reihe von Büchern für die Vorklinik zu verkaufen:

"Neuroanatomie" von Martin Trepel, 4. Auflage, das Buch ist in einem guten Zustand, hat keine Markierungen und ich habe es mit durchsichtiger Klebefolie eingebunden.
Preis: 25 Euro + versicherter Versand 4,90

Taschenatlas der Anatomie 1 Bewegungsapparat, 9. A., gebraucht ohne Markierungen
Preis: 8,00 + versicherter Versand 2,40 VERKAUFT

Physiologie von Speckmann-Hescheler, 5. A, gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Keine Markierungen oder Einträge.
Preis: 33,00 + versicherter Versand 6,90 VERKAUFT

Repetitorium Physiologie, Speckmann-Hescheler, 2.A., Passend zum großen Lehrbuch zum Mitnehmen in die Uni.
Gebraucht, aber in gutem Zustand ohne Markierungen.
Preis: 12,00 + versicherter Versand 1,35


Grays Anatomie für Studenten(deutsch), Das Buch habe ich leider erst nach meinem Anatomiesemester für mich entdeckt. Es ist deshalb in einem guten Zustand, ich hab es mit Klebefolie eingebunden und darin nichts markiert oder eingetragen.

Der Student Consult Pin ist leider schon "verbraucht".
Preis: 30,00 + versicherter Versand 6,90 VERKAUFT

Histologie Taschenatlas, wolfgang Kühnel, 12. A., Ecken sind leicht angestoßen, ansonsten ist das Buch ohne Markierunen und in einem guten Zustand.
Preis: 20,00 + versicherter Versand 2,40

Anatomie kurz gefasst, Lippert, Ich habe das Buch während des Anatomiesemesters und vor Allem vorm Physikum zur Vorbereitung genutzt. Es gibt einen guten Leitfaden darüber, was so gefragt werden kann.

Keine Markierungen oder Einträge und ist in einem guten Zustand.
Preis: 10,00 + versicherter Versand 2,40

Meldet euch bei Interesse oder Fragen einfach per PN!

Grüße,
Nirmala

Anna-C
15.10.2010, 21:30
Hey, wieviel würdest du denn für Gray's Anatomy wollen?

Nirmala
20.10.2010, 13:03
Ich hatte 30 Euro plus Versand angedacht!

Nirmala
22.10.2010, 18:46
Ich habe auch noch einmal ein Set Anatomie-Lernkarten von Netter zu verkaufen. Macht mir dafür einfach bei Interesse einen Preisvorschlag.

Auch die anderen Preise sind VB.

Außerdem kommen noch hinzu:
Mediscript CD 8/2005-3/2010 also die aktuellste

Medilearn Biologie Hefte - 3. Auflage, mit Kulli unterstrichen
Medilearn Anatomie Hefte - 3. Auflage in ein paar Heften mit Kulli unterstrichen

Medilearn Physiologie Hefte - 2.Auflage, ohne Markierungen, guter Zustand