Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches Examen - "Hosen gestrichen voll"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 [5]

aquamarina
19.11.2010, 09:06
ich mag nicht mehr ich mag nicht mehr ich mag nicht mehr!!!

ende ist zwar in sicht (montag/dienstag) aber ich hab noch soviele sachen vor mir, die ich mir nochmal anschauen wollte!!! und das schaff ich aber alles nicht! und dann fällt mir wieder irgendein scheiß krankheitsbild ein und ich weiß nichts dazu zu sagen.... :-nix

ach alles nur noch ätzend :-kotz

Hey, bist du ich?

Ich bin Di/Mi dran und habe das Pech, dass sich in meinen vier Fächern NICHTS überschneidet, was so viel heißt wie: alles lernen. Was natürlich realistisch nicht zu schaffen ist. Und diese "In Frage und Antwort"-Bücher mit ihren ausführlichen Antworten machen mich fertig. Die zeigen mir, wie wenig ich eigentlich weiß (und ich frage mich, was ich eigentlich in den letzten fünf Wochen gemacht hab. Wohl eher nicht effektiv gelernt...).

:-kotz

BlondBondGirl
19.11.2010, 10:07
Haltet noch durch! Ihr schafft es! Ich fühlte mich genauso- aber in der Stresssituation der Prüfung kam einiges zurück...

Freie Tage nicht vergessen! Ich fand es ein marathon und war so müde, ausgeschlafen sein ist wichtig!

Ich hatte leider Pech mit meinen Prüfern- die meisten, mit denen ich gesprochen habe, hatten sehr nette Prüfer die Fehler verzeihen, Fragen erklären und einem nichts böses wollen.

Bald seid ihr Ärzte!

kreuzer108
19.11.2010, 17:21
Seit heute bin ich auch endlich Arzt! Prüfung lief besser als gedacht wobei der erste Tag stressig ist und die sei knapp ist wegen dem Bericht!
Möchte mich bei allen forumsteilnehmer bedanken für Inspiration und Motivation während der Prüfungszeit!
Wünsche allen einen guten Einstieg ins arztleben
Lg

Anka_p
20.11.2010, 09:59
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.

Ich hab das Gefühl ich weiß nichts, und dass ich auf die Prüfungsfragen nicht antworten kann.
6 Jahre lernt man, auf Kreuzelfragen zu antworten und nun....

Echt zum Verzweifeln :-heul

phoca vitulina
21.11.2010, 10:06
Nicht verzweifeln!

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, es geht nichts mehr in den Kopf hinein, kannst Du vermutlich davon ausgehen, daß in der Prüfungssituation die Antworten nur so aus Dir heraussprudeln werden, auch solche, von denen Du gar nicht mehr wußtest, daß Du sie weißt.

Viel Glück allen, die die Prüfung noch vor sich haben! Bald ist es geschafft!:-top

Anka_p
22.11.2010, 18:17
Puh, erster Tag rum. Irgendwie könnte es besser laufen :(
Manchmal steht man so auf den schlauch oder denkt über 7 ecken hinweg und der Prüfer will einfach nur das einfachste wissen.
Naja, morgen noch und dann ist es hoffentlich vorbei, hoffentlich auch für immer *hoff*