PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. NRV



Seiten : 1 2 [3]

Kensington
23.10.2010, 23:38
Ja, aber das mit letztes Jahr ist so eine Sache. Ich glaub mit 1,5 wäre ich in München die letzten 10 jahre reingekommen, nur dieses jahr nicht. Warum probierst du es denn nicht in Erlangen (liegt ja sogar noch näher an der schweiz als Würzburg) und Gießen? die hatten doch beide 1,7 letztes SS und Mainz im Nachrückverfahren auch?

Ne, bewerb mich da überall ;). Wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass ich am liebsten nach Wü wollte.
Ja, da hast du völlig Recht. Die letzten Jahre musste man mit 1,7 auch nicht so dermaßen zittern. Deswegen sage ich ja, dass es kaum Chancen hat.

Komme eigentlch aus Stuttgart aber wohne in der Schweiz. Also wäre Wü oder generell Bayern eben sehr klasse. Aber würde für nen Platz sonstwo ins hinterletzte Loch gehen ;)

peeter91
23.10.2010, 23:42
Ne, bewerb mich da überall ;). Wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass ich am liebsten nach Wü wollte.
Ja, da hast du völlig Recht. Die letzten Jahre musste man mit 1,7 auch nicht so dermaßen zittern. Deswegen sage ich ja, dass es kaum Chancen hat.

Komme eigentlch aus Stuttgart aber wohne in der Schweiz. Also wäre Wü oder generell Bayern eben sehr klasse. Aber würde für nen Platz sonstwo ins hinterletzte Loch gehen ;)

bei mir ist es halt so, dass ich auch schaun muss wo man eventuell nach 2 jahren tauschen kann, ich glaub von gießen nach münchen ist das eher unwahrscheinlicher, dass ich da einen tauschpartner finde, als von erlangen nach münchen

Kensington
23.10.2010, 23:44
bei mir ist es halt so, dass ich auch schaun muss wo man eventuell nach 2 jahren tauschen kann, ich glaub von gießen nach münchen ist das eher unwahrscheinlicher, dass ich da einen tauschpartner finde, als von erlangen nach münchen

Warum musst du denn tauschen?

peeter91
23.10.2010, 23:45
Warum musst du denn tauschen?

Hat leider finanzielle Gründe.

Kensington
23.10.2010, 23:47
Hat leider finanzielle Gründe.
Achso. Sowas ist immer blöd. Wünsch dir aufjeden Fall alles Gute. Das klappt bestimmt.

peeter91
23.10.2010, 23:49
Achso. Sowas ist immer blöd. Wünsch dir aufjeden Fall alles Gute. Das klappt bestimmt.

Ja, danke, ich dir auch , vielleicht verschlägts uns ja zum Schluss sogar noch in diesselbe Stadt ;)

MmeGluecklich
24.10.2010, 19:55
Ich hab Rang 16 bei Grenze 10 in Mannheim bei 52,7 Punkten... Also wirst du wirklich nur den einen Platz vorbeigeschlittert sein. Laut meinen Infos von HSS gab es auch kein erstes Nachrückverfahren in Mannheim aufgrund von Überbuchung, erst zu zweiten sind Plätze freigeworden.
Ich fühl mit dir... Dachte auch, dass es knapp wird, aber dass es letztendlich so knapp zum Negativen geht, hätte ich nie gedacht...

Wenn niemand mehr nachgrückt wäre, oder nur 2 oder 3 hätt ichs besser vertragen als so.
Vor allem weil das meine einzige Chance war. Ich hab 53,1 Punkte. In den nächsten Jahren wird das sicher nicht mehr reichen und auch an anderen Unis hab ich leider nicht den Hauch einer Chance.
Ich werd morgen nochmal mein Glück versuchen, und bei der ZVS und in Heidelberg anrufen, aber ich rechne nicht damit, dass das noch was wird. Selbst wenn noch jemand abspringen sollte... :-heul

Spriggan
25.10.2010, 19:52
Das ist ja echt doof....tut mir leid für dich!