PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediscript Hammerexamen Sammelkörbe funkt. nicht



docmatze
17.10.2010, 20:41
Guten Abend allerseits,

ich habe heute die Mediscript Hammerexamen DVD installiert. Lief soweit alles ohne Probleme (unter Windows 7). War schon hoch entzückt darüber - weil es ja immer wieder Probleme damit geben soll.

Nun war ich grad am Testen und siehe da: Beim Aufrufen von Fragen eines Sammelkorbes geht es nicht mehr weiter.
Es funktioniert alles (Sammelkörbe anzeigen - entsprechend markieren geht auch noch) bis zu dem Punkt, an dem man dann die neue Lernsitzung starten soll. Klicke ich nun drauf, öffnet sich eine neue Seite des Programmes - aber es sind nun dummerweise keine Fragen darauf lesbar, bzw diese erscheinen nicht.

Ich konnte in den Foren hierzu keinen Thread finden. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Und wie gelöst?

Besten Dank

dhjdzjket6z6iu
17.10.2010, 22:01
Ich hatte das Problem nicht, aber vielleicht hilft dir das weiter:

Mediscript hat auf ihrer Homepage einen Chat, da kann man direkt im Chat Probleme klären. Bei der neuesten DVD sollte es auch keine Probleme mit Windows 7 geben :-D

Andrea1980
18.10.2010, 18:03
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Deaktivier mal deine Benutzerkontensteuerung. Macht für mich zwar keinen Sinn, aber hat bei mir funktioniert.

clarahiller
11.07.2011, 20:19
Also bei mir hat das nach langem hin und her folgendermassen funktioniert:
Deine gewünschten Fragen im Sammelkorb auswählen und Lernsitzung starten.
Dann alle neu aufgegangenen Fenster schliessen.
Anschliessend kann man über Datei, Öffnen, letzte Lernsitzung wiederherstelln, dann diese Lernsitzung doch öffnen...
Warum das funktioniert? :-nix