PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideale WG-Wohnung in Budapest



dokrobi
18.10.2010, 16:25
Hallo,

ich möchte neben der weiter unten aufgeführten Wohnung meiner Eltern auch meine eigene Wohnung in Budapest vermieten. Es handelt sich um eine wunderschöne 80 m² 2-Zimmer Altbau-Wohnung am Moszkva tér/ Mammut-Einkaufszentrum (2. Bezirk, Fény u.). Die Wohnung ist auch für 2 Personen ideal (getrennt begehbare, etwa gleich große Zimmer, eines mit Balkon). Sie blickt auf eine große Parkanlage und den Rosenhügel (ruhig und hell, da keine Straße oder andere Häuser vor den Fenstern). Die Uni ist mit verschiedenen Verkehrsmitteln sehr schnell zu erreichen. Die Wohnung ist renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Sie ist außerdem mit allem versehen, was man zum Leben benötigt (DSL-Anschluss, Waschmaschine, Fernseher, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Töpfe, usw.). Die Wohnung ist im obersten Stock eines restaurierten Jugendstilhauses (4. Stock, Aufzug). Die Deckenhöhe beträgt etwa 4 m. Die monatliche Kaltmiete beträgt 395,- EUR.

Fotos und Grundriss schicke ich gern per Email.


+49/176/49252626
[email protected]

Robert

jandersson
19.11.2010, 09:28
Hallo,

ich möchte neben der weiter unten aufgeführten Wohnung meiner Eltern auch meine eigene Wohnung in Budapest vermieten. Es handelt sich um eine wunderschöne 80 m² 2-Zimmer Altbau-Wohnung am Moszkva tér/ Mammut-Einkaufszentrum (2. Bezirk, Fény u.). Die Wohnung ist auch für 2 Personen ideal (getrennt begehbare, etwa gleich große Zimmer, eines mit Balkon). Sie blickt auf eine große Parkanlage und den Rosenhügel (ruhig und hell, da keine Straße oder andere Häuser vor den Fenstern). Die Uni ist mit verschiedenen Verkehrsmitteln sehr schnell zu erreichen. Die Wohnung ist renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet. Sie ist außerdem mit allem versehen, was man zum Leben benötigt (DSL-Anschluss, Waschmaschine, Fernseher, Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Töpfe, usw.). Die Wohnung ist im obersten Stock eines restaurierten Jugendstilhauses (4. Stock, Aufzug). Die Deckenhöhe beträgt etwa 4 m. Die monatliche Kaltmiete beträgt 395,- EUR.

Fotos und Grundriss schicke ich gern per Email.


+49/176/49252626
[email protected]

Robert


http://budapestcorner.com

Keks91
03.08.2011, 11:54
Es ist eine 2-Wohnung in der Nähe vom Parlament frei geworden. Diese ist 70 m² groß, im 3ten Stock -Lift ist vorhanden-, mit Aussicht auf die Donau, möbliert und gut ausgestattet (mit Waschmaschine und Spülmaschine). Sie liegt in einer zentralen Lage und in der Nähe von einem schönen kleinen Park.

Der Sohn der Vermieterin spricht sehr gut deutsch und englisch und wohnt im selben Stock.

Bus- und Ubahnhaltestellen sind nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Die Wohnung ist auch WG tauglich. Die Mietkosten betragen 140.000 Ft pro Monat WARM, Internetflatrate inclusive.

Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos. Schreibt mir doch bitte eine Email an: [email protected]