PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Examen kreuzen?!



Miss
27.02.2003, 12:00
Hallo,

jetzt noch mal ne ganz blöde Frage...Warum soll man jetzt ganz genau die letzten beiden (oder die drei letzten) Physika kreuzen?
Also, man hört es von allen Seiten, und ich wollte das jetzt eigentlich auch tun. Aber ich habe jetzt noch dieses blöde mündliche 6 Tage vorher, dann werde ich auch wohl auch ganz gut in diesen Fächern sein, aber ich hab kein Anatomie und bin da momentan auch noch total schlecht drin...deswegen habe ich mir gedacht, vielleicht nochmal zweieinhalb Tage ganz feste Anatomie pauken und dann erst kreuzen, bzw. erstmal nur Anatomie kreuzen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir noch folgen.

Denn was nützt es mir zu kreuzen, wenn ich in Anatomie doch grottenschlecht bin, das geht ja nicht nur vom Kreuzen weg, sondern da sehe ich einfach nur, daß ich schlecht bin.

Deswegen: Was bringen mir die letzten Examina?
Den Eindruck, was das IMPP derzeit gerne fragt?
Oder nur meinen Stand?

Help-Miss

Cosma
27.02.2003, 14:59
hallo !

also ich hab da gegen ende letzes mal auch total rumgemacht, ob lieber die einzelnen fächer (oder da "schlechteste" fach) gründlich nochmal "durchhauen" oder ganze examina.

es ist aber auf jeden fall so, dass sich die letzten 2-3 examina irgendwie aufeinander beziehen (oft dieselben bilder im anhang mit anderer frage usw.), also solltest du die letzten examina schon kennen. (mir gings so, dass ich die laktierende mamma nicht erkannte und alle sagten: wieso, die kam doch letztes mal schon dran *grummel)

wenn du noch 6 tage nach dem mündlichen hast mach doch einfach 3 tage power-ana-klicken und die 3 letzten examina am stück. ..... oder so ähnlich :-)

lieber gruss
cosma

Miss
27.02.2003, 18:40
gut zu wissen, daß es wirklich was bringt...von wegen gleiche Bilder und so. Danke!

Wie lange veranschlagt man denn für so ein Examen...krieg ich eins an einem Tag "gut" durch? Ich mein, von der Zeit,
2x 4 Stunden ja...aber reicht die Zeit, um es sinnvoll zu machen??

Cosma
28.02.2003, 10:00
hallo miss !

hm, das liegt auch wieder an dir. wieviele fragen bekommst du denn sonst so durch, du hast doch sicher schon gekreuzt ... ?!
also mir war ein ganzes pro tag fast etwas viel (soll ja leute geben, die schaffen 2 am tag *gg), aber ich habs mir 3 tage vorher doch (mit angemessenen pausen) angetan.

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück,
letztlich isses glaub ich egal, hauptsache man kreuzt die letzten tage nochmal soviel eben noch geht.

gruss
cosma

Miss
28.02.2003, 15:51
hm, das liegt auch wieder an dir. wieviele fragen bekommst du denn sonst so durch, du hast doch sicher schon gekreuzt ... ?!
also mir war ein ganzes pro tag fast etwas viel (soll ja leute geben, die schaffen 2 am tag *gg), aber ich habs mir 3 tage vorher doch (mit angemessenen pausen) angetan.]


Kreuz irgendwie schnell (vielleicht zu schnell), aber ich merk aber auch, daß ich irgendwann überhaupt nicht mehr kann...ob da nun vermindert oder gesteigert steht, nehm ich dann irgendwie gar nicht mehr wahr. Das wird dann hoffentlich an Tag X und Y besser sein.




ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel glück,
letztlich isses glaub ich egal, hauptsache man kreuzt die letzten tage nochmal soviel eben noch geht.


Danke, Dir auf jeden Fall auch!! Drück Dir die Daumen, daß Du nen netten, fairen Prüfer nebst guten Themen kriegst!

Und Danke für die Tipps! Werd mir einfach nochmal so viel in den Kopf ballern wie nur geht...

Gruß Miss