PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitalter



Seiten : [1] 2

ehemalige Userin 24092013
27.02.2003, 18:24
..........Vielleicht eine etwas komische Frage, aber mich würde mal interessieren, in welchen geschichtlichen Zeitalter ihr gern gelebt hättet........oder leben würdet.........und warum?????



Ich mach da mal den Anfang.............Mittelalter.....hätte da schon was..........schöne urige Burgen..........coole Klamotten...(weniger das Burgfräuleinoutfit)..........wilde Zauberrein.........und die Männer wussten ihre Ehre noch zu verteidigen.........*fg*.........also ich find´s nicht unspannend.........



Liebe Grüsse Kaddel

hibbert
27.02.2003, 18:26
Konsul im römischen Reich, das hätte was......

maja
27.02.2003, 18:31
Ich hätte gern zur Zeit Caesars gelebt, also um 30 v.C., denn damals waren die ollen Römer auf einem so hohen Stand des Wissens etc...außerdem isses sicher cool, in den Badehäusern rumzulümmeln.

Aber wenn in der Zeit, dann nich als Frau (ihr wisst ja). Oder wenn als Frau, dann unsichtbar. :-))


So...ich werfe mir jetzt meine Tunika um und gehe ins Gymnasium (heute besser bekannt als Mukkibude). :-music

Heinz Wäscher
27.02.2003, 18:38
Mitte/Ende des 18. Jahrhunderts in Deutschland

Goethe und Mozart lassen grüßen

Die Golden 20s
Oder als Gangsterbraut in Chicago in den 30ern

Ansonsten finde ich es jetzt auch ned gerad übel!

Pünktchen
27.02.2003, 18:39
Das Römischen Reich....das Imperium...zu der Zeit hätte ich gerne gelebt :-) ...so nen herrliches Landgut...die Umhänge und den schönverzierten Schmuck tragen....diese schönen Hochsteckfrisuren...mit Aristoteles, Platon. Sokrates philosophieren...durch die Straßen Pompejis streifen :-love ...den Senat auf den Kopf stellen und dem GLADIATOR beim Siegen zusehen :-D

Russell Crowes mein Held...

Sani
27.02.2003, 18:46
Hi ihrs...

mag vielleicht blöde klingen...aber ich möchte gerne im 24. Jahrhundert leben...*gg* so alá STAR TREK....am besten zur Zeit der "Next Generation"....da haben die Frauen wenigstens auch Hosen an...zu Kirk's Zeiten hatten die ja Röcke an, die knapp nach dem Hintern aufhörten *gg*

Grüße
Sani

ehemalige Userin 24092013
27.02.2003, 18:59
GLADIATOR beim Siegen zusehen :-D............................

.......dem würde ich auch beim römischen Baderitual zusehen...........*huihuihui* ;-)


Hmmm...............aber die Pharaonenzeit...........und die ganzen netten Pyramiden............jepp...........da könnte ich auch gut leben...........und Arnold Vosloo wäre Mein hoher Priester.......... :-blush



Gruss Kaddel

Pünktchen
27.02.2003, 19:04
Original geschrieben von Kaddel
GLADIATOR beim Siegen zusehen :-D............................

.......dem würde ich auch beim römischen Baderitual zusehen...........*huihuihui* ;-)


ähm...kaddel man muss das doch net so offensichtlich sagen....außerdem fallen auch beim Gladiatorenkampf manchesmal die Hüllen und so ne blutend klaffende Wunde am Oberarm...

Heinz Wäscher
27.02.2003, 19:09
und son ab`er Kopf!
*wow*

Lava
27.02.2003, 19:49
Ich schließe mich meinen Vorgängern an (Caesar, Vosloo, Picard...) und füge noch die 50er und 60er Jahre (möglichst in Amiland) hinzu. Rock'n'Roll!!!!!!! Oder die 60er und 70er (Woodstock :-music )

hamtaro
27.02.2003, 20:07
Ich würd gern zu den Pharaonenzeiten leben. Natürlich nur als hoher Beamter oder so ;-) Ägypten fasziniert mich. Diese Kultur war damals ja sehr hoch entwickelt.

Ansonten würd ich gern die Zeit nochmal um 20 Jahre zurückdrehen und meine Kindheit nochmal genießen, aber nur die schönen Dingen versteht sich :-)) :-)) :-))

eva_luna
27.02.2003, 23:44
mir gehts wie sani - definitiv 24. jahrhundert!

ferne welten entdecken, urlaub auf risa, friedliche koexistenz, gleichberechtigung, medizinische tricorder, weiterentwicklung der menschheit, holodecks, thalianisches mousse au chocolate...

*seufz*

eva_luna

Sebastian1
28.02.2003, 00:11
Auja, im ST-Zeitalter wär vielleicht ne feine Sache. Aber bitte ohne das Dominion aus dem Gamma-Quadranten. Obwohl, so als Formwandler...bestimmt auch ne nette Sache :-)

Gruß,
Sebastian

Jynie
28.02.2003, 07:55
Ich würde nicht gerne in der Vegangenheit leben, da ich mir einbußen, wie den PC oder das Telefon nicht vorstellen möchte.
Aus diesem Grund würde ich am liebsten in der Zukunft leben, für ca. 6 Wochen, dann zurück kommen und Wissen ob unsere gemeinsame Zukunft besser oder schlechter ist. Ich denke das 20 Jahre in die Zukunft reisen genug wären.

Sani
28.02.2003, 08:11
Original geschrieben von eva_luna
ferne welten entdecken, urlaub auf risa, friedliche koexistenz, gleichberechtigung, medizinische tricorder, weiterentwicklung der menschheit, holodecks, thalianisches mousse au chocolate...
eva_luna

nich zu vergessen: romulanisches Ale !! (auch wenn's verboten ist *gg*)

Hmm....so als Formwandler....hätte auch was....aber Ferengie muss ich net werden...

"Der Weltraum...unendliche weite...dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise ...usw.."

Sani

ehemalige Userin 24092013
28.02.2003, 11:25
da ich mir einbußen, wie den PC oder das Telefon nicht vorstellen möchte.


...........uiui.........da geb ich Dir Recht Jynie, wenn ich kein Internet mehr hätte, das wäre mehr als nur ne Katastrophe......... :-(( ..........aber egal, wenn ich zu früheren Zeiten gelebt hätte, wüsste ich nichts vom Internet.........also, kann ich es auch nicht vermissen........mir würde bestimmt was anderes nettes einfallen............ :-))



Liebe Grüsse Kaddel

maja
28.02.2003, 15:59
Okay, Zukunft passt auch.

Mein Plan dazu lautet:

Wenn ich dann so ein paar Jährchen meiner Zeit voraus bin, dann werde ich die neuste Technik dort kaufen und dann in die Gegenwart (also jetzt) zurückgehen und die Technik dann hier verkaufen und nen Haufen Kohle damit machen! So. :-))

eva_luna
03.03.2003, 22:58
tststs maja, falls dich das mal nicht in konflikt mit der föderationszeitlinien-überwachungskommission bringt! es ist strengstens verboten, technologie aus der zukunft einzuführen! du könntest die zeitlinie verändern! :-)) :-))

live long & prosper,
eva_luna

Heinz Wäscher
03.03.2003, 23:04
bring ma gleich die Technologie mit,um diese Kommission auszutricksen :-))

Wenn schon,denn schon!:-)

airmaria
03.03.2003, 23:55
... in welcher Zeit lebte Casanova???

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria