PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstar



Jynie
27.02.2003, 19:09
Ich hoffe ihr kennt die Sendung DSDS (Deutschland sucht den Superstar)! Ich möchte nämlich an dieser Stelle gerne eine kurze Umfrage machen, wer eurer Meinung nach Superstar wird und wer es verdient hat.
Ich finde, dass von der Stimme und der Performance Juliette den ersten Platz verdient hätte, aber wie sagt man nicht so schön, sie ist zu perfekt um sie gern zu haben.
Daniel ist mir persönlich zu extravagant und schräg, dass ich ihn gut finden kann, daher würde ich von ihm lieber Abstand halten.
Alexander, ist von der Stimme und der Performance gesehen sicherlich auch gut, also mein Favorit.

Heinz Wäscher
27.02.2003, 19:13
Kenn ich nicht
Wer ist denn das?
Kommt das im Fernsehen?Nie gehört

Jynie
27.02.2003, 19:17
@ Heinz Wäscher,
dass kommt momentan jeden zweiten Samstag um 21.15 auf RTL.
Wenn du die Sendung nicht kennst, dann scheinst du kein TV oder die Tageszeitung zu lesen, denn gerade in der letzten Zeit war jeden Tag in den Medien davon zu hören.

Lava
27.02.2003, 19:30
Juhuu! Endlich darf ich mal jemandem meine Meinung über DSDS sagen. Also:

Ich mag die Typen nicht
Ich mag die Musik nicht
Ich mag Dieter Bohlen nicht
Ich mag die Vermarktung nicht
Ich mag RTL nicht
Ich HASSE dieses dämliche Konzept

Den Begriff Superstar finde ich unangebracht, weil es einfach Vorschusslorbeeren sind. Für mich ist Michael Jackson ein Superstar und auch Madonna, die Beatles, ABBA. Eben Musiker, die die Musikgeschichte mitgeschrieben haben und z.T. über Jahrzehnte hinweg immer wieder neue und gute Musik machen bzw. gemacht haben. Das kann von diesen hergestellten Witzfiguren weiß Gott noch nicht behaupten. Meiner Meinung nach gefährdet so ein kontrollierter Anbau von Hits auch die Musikindustrie. Das Marketing ist so schlau gemacht, dass andere Bands, die vielleicht noch talentierter sind, einfach keine Chance haben. Ich ignoriere diesen DSDS Quatsch so gut ich kann und kaufe weiterhin handgemachte Musik mit Hirn.

:-meinung

Sani
27.02.2003, 19:34
Hi ihrs...

*mitjanineabklatsch*

hibbert
27.02.2003, 19:37
Janine RULZ!

Jynie
27.02.2003, 19:42
Ich finde sehe das ganze Prinzip auf Deutsch gesagt als "Volksverarschung" an, da hier nach dem Prizip gehandelt wird heute Nobody- in 6 Wochen Superstar. Das geht mir persönlich zu schnell, Dieter Bohlen mag ich auch nicht, ich finde lediglich seine Art und seine Sprüche interssant. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Dieter Bohlen hat sein Abi mit 1,3 gemacht, deshalb erstmal respekt.
Zu der Show an sich ist noch folgendes zu sagen, ich mag indirkte Klatsch und Trasch Sendungen wie diese oder BB auch nicht, aber hier finde ich es interessant, die Ausdauer und das Auftretten der Kandiaten in Abschniten zu beobachten, denn es ist wirklich erstaunlich, wie sich die 3 in den vergengenden Shows verändert und umgestellt haben.

hamtaro
27.02.2003, 20:13
Ich schließe mich der Meinung von Jynie an. "Volksveraschung"
Oder wer weint denn eigentlich so herzzerreißend, wenn der Konkurrent ausscheidet? Das ist einfach alles wie im Drehbuch. Die planen alles vorher. Dann können die Leute sich zu Hause auch noch dumm u. dämlich die Finger wund tippen, weil sie wollen, dass ihr Favourit durchkommt. Dabei verdienen die Leute von RTL, Bohlen und was weiß ich noch wer ne Haufen Geld. Und wir??? Finanzieren ihnen das alles natürlich. Ach ja, nicht zu vergessen, die CDs, Zeischriften... :-(

Pünktchen
27.02.2003, 20:13
Also das Konzept von SuperStars is für den Müll...genauso wie die Jury...das einzige was gestimmt hat, waren die Stimmen einiger Kandidaten :-top
Für mich hat Gracia gewonnen!!!!

Jynie
27.02.2003, 20:17
Original geschrieben von Pünktchen
Für mich hat Gracia gewonnen!!!!

Für mich auch! :-top

Neujahrsrakete
27.02.2003, 22:49
Bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe !!!

Rakete

eva_luna
27.02.2003, 23:50
janine hat mal wieder den nagel auf den kopf getroffen!

...bei dem gedanken, dass ich mir am ende die nächsten zwei jahre daniel küblböcks deppertes gesabbel in tv & radio anhören darf, krieg ich zustände! da hilft nur noch auswandern!

gruß
eva_luna

maja
28.02.2003, 00:33
Ich wurde mehr oder minder dazu genötigt, ab und an DSDS zu schauen, da mein Vater das immer geschaut hat und ich aus Mangel eines Zweit-TV-Gerätes mir meine Zeit mit nix anderem vertreiben konnte. :-) Jaja... Schuld sind immer die anderen.

Wenn es schon einer von den Dreien wird, dann bin ich noch am ehesten für den Alex. Juliette ist mir unsympatisch und Daniel taugt eher als schlechter Komiker denn als Musiker - jedenfalls nicht als ein Musiker, der Deutschland in musikalischer Hinsicht bereichern kann.

Ich bin jedenfalls auch froh, wenn das Spektakel ein Ende hat und Deutschland endlich seinen tollen Superstar hat. Wobei Superstar für mich eben nicht ein Musiker aus der Konserve ist, sondern jemand, der kontinuierlich über Jahre hinweg erfolgreich Musik produziert und (und das ist mir super wichtig) überzeugt von seiner Musik ist.


Daher sind meine persönlichen Superstars (obwohl ich den Begriff schon Schei**e finde): RHCP.

Neujahrsrakete
28.02.2003, 07:14
Original geschrieben von Jynie

Ich finde sehe das ganze Prinzip auf Deutsch gesagt als "Volksverarschung" an [.....]
Dieter Bohlen mag ich auch nicht [....]
ich mag indirkte Klatsch und Trasch Sendungen wie diese oder BB auch nicht [.....]

aber hier finde ich es interessant, die Ausdauer und das Auftretten der Kandiaten in Abschniten zu beobachten, denn es ist wirklich erstaunlich, wie sich die 3 in den vergengenden Shows verändert und umgestellt haben.

Obwohl Du das Prinzip der Sendung für Volksverarschung hälst und Dieter Bohlen und Klatschsendungen nicht magst, nimmst Du Dir die Zeit, diese Sendung zu sehen, nur weil Du es interessant findest, zu beobachten, wie die Kandidaten sich in den "vergengenden Shows" verändert haben?



Rakete

Jynie
28.02.2003, 07:26
Ja, dass ist einer der Gründe und außerdem (muss) man auf dem aktuellen Stand bleiben, denn wie ich finde, ist es wesentlich interessanter mitzureden als nur daneben zu stehen und nichts sagen zu können.

Jynie
28.02.2003, 07:28
Original geschrieben von Neujahrsrakete


"verge ngenden Shows"

Rakete

Böses Kind, dass ist doch nicht etwa ein Rechtschreibfehler?
:-blush

ehemalige Userin 24092013
28.02.2003, 11:31
............na ich hoffe doch keiner von denen wird irgendwas............ :-(( :-(( :-((

Ich schliesse mich da mal Nines Meinung an............!!!!!!!!!





Gruss Kaddel

Froschkönig
28.02.2003, 15:26
Meine Meinung ? Ganz ehrlich ?

Alles Lobotomierte !!!