PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe zwei Bücher für die Vorklinik



BlackBoy
23.10.2010, 10:31
Hi,

ich habe hier zwei Bücher für die Medi-Erstis im Angebot. Beide sind vom Zustand wie neu, da ich sie damals für mein ursprünglich gewolltes Medizinstudium gekauft habe, ich aber nie einen Platz gekriegt habe. Seitdem liegen sie unbenutzt im Schrank herum und nun möchte ich sie hier anbieten. Es handelt sich um folgende Bücher:

Axel Zeeck - Chemie für Mediziner (neuer Zustand, keine Gebrauchsspuren, keine Markierungen, sogar der mitgelieferte Code blieb unangetastet)
Volker Harms - Physik für Mediziner und Pharmazeuten (sehr minimale Gebrauchsspuren, keine Markierungen usw.) Falls jemand Interesse hat, möge er/sie bitte eine PN an mich schreiben.

Gruß

Mondo Medicale
23.10.2010, 23:28
Wieviel macht der Harms?

BlackBoy
25.10.2010, 08:29
Der macht 10 € inkl. Versand

mati_driver
26.10.2010, 17:02
Hallo, ich benötige den harms ist der noch zu haben??? und welche auflage hat der den??? und wurde was reingeschrieben oder markiert??? kannste mir vielleicht deine nummer geben mit deiner schmerzgrenze als email. lg

BlackBoy
09.04.2015, 14:47
Zu schade, dass ich in den letzten Jahren gar nicht mehr reingeschaut habe. -.-

Ich nutze dieses von mir damals erstellte Thema nochmal, um die Bücher, die übrigens immernoch (!) in meinem Besitz sind, ein weiteres Mal anzubieten. Mein Angebot lautet wie folgt:

1) Zeeck (6. Auflage), immernoch wie neu mit versiegeltem PIN, und Harms (17. Auflage) mit leichten Gebrauchsspuren, ohne Markierungen und Notizen. Den Zeeck verkaufe ich für 10 €, den Harms für 5 €.

3) Huch, Mensch Körper Krankheit, 3. Auflage; Gebrauchsspuren vorhanden, sowie Markierungen und Notizen möglich (hab es damals so gekauft, es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich da reingeschaut habe). Preis liegt bei 10 €.

Soweit ich weiß, ist Mensch Körper, Krankheit kein Standard-Literaturwerk für das Medizinstudium, es soll allerdings sehr hilfreich sein. Zu den oben angebotenen Preisen werden die Versandkosten hinzugerechnet.