PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Das Zweite - kompakt: die erste Hilfe vor dem "Hammerexamen"



berxwedan62
23.10.2010, 19:49
Hallo,
ich habe mir das Komplette Band bestehend aus 9 Büchern zum Staatsexamen angeschafft.Nach erfolgreich bestandenem Staatsexamen wollte ich das Komplette Band verkaufen.Die Bücher sind praktisch wie Neu.Einige der Bücher wurden sogar gar nicht benützt.Die Bücher enthalten keine Markierungen oder Kommentare.Kann ich jedem empfehlen
Über dieses Set
Das Zweite - kompakt: die erste Hilfe vor dem "Hammerexamen"
Nur keine Panik! Zur effizienten Vorbereitung auf das 2. Staatsexamen gibt es jetzt die neue Prüfungsrepetitorienreihe aus dem Hause Springer.
Von Studenten für Studenten: die knappe, einprägsame Information ist studenten- und prüfungsgerecht aufbereitet und nicht überladen. Fachliche Verlässlichkeit durch "Facharztcheck": jedes von Studenten geschriebene Kapitel wurde von Fachärzten gegengelesen und korrigiert. Alle Krankheitsbilder nach neuem Gegenstandskatalog 2 finden sich systematisch in Band I-VIII. Alle Gesundheitsstörungen nach neuem GK mit Differentialdiagnosen und Wiederholung der Diagnostik und Therapie werden in Band IX behandelt. Die ausgefeilte Didaktik wurde mit einem gemischt studentisch-ärztlichem Herausgeberteam entwickelt.
Geschrieben für:
Medizinstudenten vor der 2. Ärztlichen Prüfung, im klinischen Studienabschnitt und PJ
Schlagworte:
2. ÄP
GK
Staatsexamen

Ich würde das gesamte Set für 105 euro plus 5 Euro Versandkosten verkaufen.
Bei interesse Bitte eine Nachricht an mich schicken über meine Seite.

berxwedan62
26.10.2010, 22:56
na muss den keiner lernen fürs stex;-)