PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht mehr



Smibo
01.03.2003, 01:26
Ich kann nicht... mehr ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr... ich kann nicht mehr ....ich kann nicht mehr

:-(

Alles Mist, alles ist doof.....Wie soll ich das noch 5Wochen aushalten :-(((((((((

docmezzomix
01.03.2003, 01:46
IN 5 WOCHEN IST ALLES RUM! SCHAU AUF DIE ZEIT DANACH!!! WIEVIEL GUTE WOCHEN FOLGEN!?! OHNE INVESTITION KEIN GEWINN!

UN WENN S GANZ SCHLIMM KOMMT; EIN FLÄSCHCHEN M M (NEIN DEN SEKT GIBT`S SPÄTER ;-) )

Viel Erfolg

d M M

BieneMaja
01.03.2003, 17:24
...hab´mich ja auch schon diverse Male hier ausgeheult... :-blush
Es ist alles Sch...! Ich denke auch nur noch: ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr, warum tu ich mir den Streß an...
Aber wenn wir das geschafft haben, wird das einen MEGA-Motivationsschub geben und endlich sind wir unserem Wunsch, Mediziner zu werden, ein RIESEN-Stück näher...
Also dann: bis zum nächsten Lernkoller... :-)

schlachtschiff
02.03.2003, 15:48
hau!
das problem bei der ganzen sache ist nict mal unbedingt die motivation, das geht doch schon los bei nix mehr merken können beim wiederholen verzweifeln, unendliche müdigkeit und endet beim apathisch gleichgültigen *wandanguckn*....entspannt enorm, aber hilft nicht

sinking soon

Lion
02.03.2003, 17:22
Hi,

bin gestern vormittag mit Psycho fertig geworden und habe somit alles durch. Doch leider habe ich jetzt auch echte Probleme mich zum wiederholen aufzuraffen. Finde nichts langweiliger als sachen zu wiederholen, die man schon mehrfach gemacht hat. Also hab ich gestern erstmal Füße hochgelegt und Fußball geschaut. Heute hab ich dann noch mal mit Ana angefangen, morgen mal zur Probe Physikum 03-02 kreuzen. Hat das schon jemamd komplett gemacht?

Aber jammern bringt ja auch nichts und bald haben wir es hinter uns.

P.S.: Unmotiviertes Wand anstarren kommt mir bekannt vor. Irgendwann überträgt sich die geistige Erschöpfung auch auf den Körper. :-)

Smibo
03.03.2003, 00:36
Ich hab manchmal richtige Panik Attacken.

Mein Problem ist, ausser dass ich Zahni bin und mündlich abgeprüft werde, dass ich 5ganze Wochen Biochemie lerne, aber nur jeweils ne Woche für die anderen Prüfungen investieren werden.

Was solls, irgendwie muss es klappen.......

Cosma
03.03.2003, 10:18
Hallo !

Ist ganz normal, das mit den Panikattakken, ich glaub so ab und zu kriegen die meisten hier die Krise - es ist einfach super viel Stoff und fast jeder hat so seine Bereiche, die er einfach nicht richtig drauf hat ...
Glaub bloss nicht, dass die anderen immer alles wissen.
Vertrau auf das, was Du weisst ... und auch wenn alle Profs immer so tun ... mir haben die meisten bestätigt, dass man zum bestehen in der Regel auch Lücken haben darf.

Schaffst Du schon !
(und ich hoffentlich auch *sfg)

Gruss
cosma

Lion
03.03.2003, 10:34
Also wenn jeder alles im Mündlichen wüßte, dann hätte doch jeder eine 1. Oder täusche ich mich da etwa?

Mehr als lernen und sein Bestes geben kann man nicht. Mal internal gedacht. Wenn es doch nicht klappt schnell zur externalen Kontrollüberzeugung wechseln. :-D

Unsinn, das wird hinhauen. :-top

holtman
03.03.2003, 13:46
Also wenn jeder alles im Mündlichen wüßte, dann hätte doch jeder eine 1. Oder täusche ich mich da etwa?

@Lion: ja, das tust du. ich habe definitiv nicht alles gewusst und ganz offensichtliche lücken gehabt; trotzdem hat es für zwei einsen gereicht :) (bin auch zahni)

und das, obwohl ich vor der ganzen sache eigentlich der meinung war, mündliche prüfungen wären absolut nix für mich und ich mit einem richtig beschissenen gefühl reingegangen bin...

jedenfalls bin ich jetzt mit allem fertig und fühle mit euch,

holtman

Miss
03.03.2003, 17:31
was soll ich bloß tun? Freitag Mündlich, aber ich bin nur noch dazu in der Lage, apathisch die Wand anzustarren...

Wiederholen keine Chance...

Miss- verzweifelt :-(( wenn ich ne Comicfigur wäre, würde ich jetzt an der Brücke stehen (aber bin ich ja nicht, muß da durch...weiß bloß noch nicht wie??)

Smibo
04.03.2003, 04:17
Wow, hab heut insgesamt 16 Stunden gelernt (kaum Pausen)

Bin kauputt, hab aber endlich Biochemie fertig, ich hasse Biochemie ich werde diese verdammten Bücher wie Karlson und Stryer und Kreuzig zerreissen in Säure schmeißen und dann verbrennen falls noch was von denen übrig ist.

Rugger
04.03.2003, 07:34
Original geschrieben von Smibo
Wow, hab heut insgesamt 16 Stunden gelernt (kaum Pausen)
Respekt, aber war das wirklich effektiv? Immerhin kommt Dein Posting um vier Uhr morgens...

Rugger,
der meist schon nach acht Stunden nix mehr in die Birne bekommt (aber in der Zeit immerhin ein Altexamen schafft...)

Smibo
04.03.2003, 21:23
Ja, es hat irgendwie geklappt, das meiste hab ich net vergessen.
Das war ja nur ne Wiederholung, aber was für eine.

DoktorW
04.03.2003, 21:38
Original geschrieben von Smibo
Mein Problem ist, ausser dass ich Zahni bin.....

*LOL*

endlich mal ein Zahni, der die wahren Probleme erkennt *fg* :-D

holtman
04.03.2003, 22:38
@doktorw: ich glaube, du hast da was vergessen zu zitieren:


Mein Problem ist, ausser dass ich Zahni bin und mündlich abgeprüft werde,

dass das zahni-physikum schwerer ist, als das der mediziner, wissen wir ja alle ;-) mündliche prüfungen sind eben was für könner, einen haufen kreuze hinmalen kann ja jeder... :-)

nicht umsonst hat mein physioprüfer nach der prüfung gesagt, er hätte bei uns zahnis das gefühl, wir hätten im gegensatz zu den humanis ahnung, von was wir da reden... :-)

gruss, holtman

DoktorW
04.03.2003, 23:04
das war auch mehr ein Witz als ein ernst gemeinter Beitrag (wer nicht lachen konnte möge mir bitte eine mail schreiben, ich helfe dann weiter :-D )

Ich habe sehr wohl den ganzen Text gelesen....

Aber nichtsdestotrotz muß ich hier noch meine persönlichen Erfahrungen mit Zahnis anbringen:
Die beiden, die bei mir am Präptisch waren, das waren solche Hohlbirnen....Aber ich weiß, man kann nicht von zweien auf alle schließen! :-))

Smibo
05.03.2003, 02:10
Hi,

Sagt mal ist es ein Zeichen für Übermüdung wenn man andauernd Schwindelanfälle hat?

Seit 2Tagen komme ich mir vor als würd ich aufm Schiff sitzen.... :-notify

schlachtschiff
07.03.2003, 15:34
schiff ahoi!
nein, das ist leider nicht übermüdung, zumindest nicht nur: bewegungsmangel und dein blut weigert sich strikt in den biochemieverstenkerten kopf..... naja, geh öfter mal an die luft, schnapp dir dazu ne süße ahnifrau und hört euch gegenseitig ab!
und nochwas: ich hab größtes mitgefühl mit euch zahnis, weil ich aus ner zahnifamilie komm und den stexfrust und physikum usw life erlebt hab, bei uns is kreuzn klacks, aber mir fällts alles andre als leicht, alles mündlich wär mir lieber und ich seh schon daß ichs wieder nicht schaff meine morgendlich panikattacke versumpft grad in der leckmichlaune... und ich bin noch längst nich durch im stoff, geschweige denn wdh.....
allen viel erfolg denn

sinkin´ soon