PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Heidelberger - es ist so still....



runderling
30.10.2010, 16:38
Hallo, es ist so still geworden in diesem Heidelberger threat - woran liegt es? Anfangs waren die "Neuen" doch so aktiv - mit Vortreffen und so...wie ist es euch ergangen?
Macht Präppen noch Spaß *g* ? Ist der Osteologie-Parcours gelaufen?

Und was machen die "oldies"? Hab den Eindruck, als ob in HD alle nur noch lernen?

Incywincy
02.11.2010, 12:06
Lernen? Ich mach gerade allen anderen Scheiss. Bis in 2-3 Wochen lass ich mir die Suppe nicht versalzen und genieße das Leben :).

runderling
02.11.2010, 18:32
stimmt, im Moment läuft das Semster sehr stressfrei...nur dass meine wenigen Termne ausgerechnet Montags früh und Freitags spät nachmittags liegen...dazwischen ist nischt...blöd irgendwie...vermisse ich den Stress??

cookiemonster
03.11.2010, 00:00
nö lernen im dritten is noch bissl früh. wenn der druck dann zu groß wird 4 wochen vor klausur....DANN aber..:-))

integrierte klausure in hd find ich ne gute sache....:-top

-Julchen-
03.11.2010, 17:53
stimmt, im Moment läuft das Semster sehr stressfrei...nur dass meine wenigen Termne ausgerechnet Montags früh und Freitags spät nachmittags liegen...dazwischen ist nischt...blöd irgendwie...vermisse ich den Stress??
Ach? Meine auch! Besonders Physio liegt sehr wochenendunfreundlich:-nix
Aber sonst ists bis jetzt echt OK und ich find die Integrierten auch gut! Ein ganzes Semester lang nur Biochemie wär der Horror:-kotz Da mag ich es doch, dass ich weiß das in der Klausur auch was kommt, was mir Spaß macht

AntOn..
15.11.2010, 16:23
Puh, wie ist bei Euch Termi gelaufen? Ich hatte nicht so den großen Plan :-notify

Benji86
19.11.2010, 23:55
Also bei mir hats gereicht :)