PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abenteuer Famulatur



Alex88
02.11.2010, 11:47
Hallo an alle.
Ich möchte einen Teil meiner Famulatur in Indien machen. Geplant sind 4 Wochen in einer Klinik zu arbeiten und anschließend ca. 2 Wochen durch das Land zu reisen.
Die Gründe dafür sind einmal die Faszination für dieses Land aber auch die Chance sehr viel zu lernen, was medizinische Fertigkeiten angeht.
Da ein solcher Aufenthalt eine lange Planung (ca. 1 Jahr) mit sich zieht, werde ich meine Reise wohl im Februar/März 2012 antreten.

Zurzeit bin ich noch dabei Informationen zu suchen.
Studiere in Giessen und konnte bis jetzt noch keinen überzeugen mich zu begleiten ;-)
Ich habe mich bis jetzt weder für eine Klinik, noch für einen indischen Bundesstaat entschieden, eine Reiseroute steht auch noch nicht fest.

Es ist schwierig jemanden davon zu überzeugen ein so großes Land zu besuchen oder dort zu arbeiten, da die Verhältnisse komplett anders sind als bei uns.
Wenn jemand Interesse hat seine Famulatur oder einen Teil im Ausland abzuleisten und Lust hat Indien, seine Menschen, Sehenswürdigkeiten und die bunte Vielfalt kennen zu lernen, kann er sich hier gerne melden; auch für weitere Informationen.

HalloBallo
04.11.2010, 19:09
hab dir ne pn geschickt

Alex88
05.11.2010, 15:42
hey leute habe leider immer noch keinen gefunden bei dem alles passt (zeitraum eingeschlossen^^)....aber ich gebe die hoffnung nicht auf