PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Chirurgie in der Schweiz kurzfristig ab Dezember, auch Splitten möglich



Dr.Umstick
04.11.2010, 09:35
Hallo zusammen,

ich absolviere im Moment mein Chirurgie-Tertial in der Schweiz als Unterassistent.
Es gibt bei uns zur Zeit noch offene Stellen kurzfristig zu besetzen (ab Anfang Dezember, evtl. auch noch früher).

Es geht um das Luzerner Kantonsspital Sursee, ein mittelgrosses Spital in der Zentralschweiz. Das Spektrum der Chirurgie ist sehr breit gefächert und man kann alles von der Allgemeinchirurgie bis zu Hand-/Unfall-Chirurgie miterleben und vor allem überall mitarbeiten - die Atmosphäre ist wirklich super hier!

Zur Zeit sind wir 6 Unterassistenten, ab Dezember zu 3. Daher wäre noch Platz für 2-3 Unterassistenten.

Für weitere Informationen schreibt mich doch bitte an, dann werde ich gerne eure Fragen beantworten und den Kontakt zum Chefarztsekretariat und der Personalabteilung herstellen.

Vielen Dank! Ich freue mich auf eure Fragen :)


/Edit: Man muss auch nicht am 01.Dezember anfangen, auch während des Monats - je nach Tertialgrenze ist ein Einstieg möglich!