PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediscript Hammerexamen



susan85
05.11.2010, 10:40
Ich biete die aktuelle Mediscript DVD mit Fragen zum Hammerexamen bis 04/2010 für 20 Euro.

Denüse
05.11.2010, 11:13
Ich sag´s ja nur ungern, aber:


Lizenzbedingungen

mediscript-Programm mit den lizenzierten Original-IMPP Prüfungsfragen zum 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung bzw. Hammerexamen (diese dürfen ohne Genehmigung des IMPP nicht veröffentlicht, vervielfältigt oder verbreitet werden).
Die Installation und Nutzung setzt Ihr Einverständnis (Bestätigung per Klick) mit unseren Lizenzbestimmungen voraus. Diese berechtigen Sie persönlich dazu, das Programm auf Ihrem Computer zu nutzen.
Zur Installation des Proramms finden Sie einen Installationscode im Booklet dieser DVD. Sie sind nicht berechtigt, die Inhalte frei zu vervielfältigen, zu verbreiten oder öffentlich zugänglich zu machen, sowie dieses Produkt weiter zu verkaufen. Übliche Gewährleistungs- und Haftungsbeschränkungen finden Anwendung.

Hinzu kommt, dass wenn Du die CD auf Deinem Rechner installiert hattest und den Lizenzcode somit verbraucht hast, läuft diese auf keinem anderen Rechner mehr... :-nix

Liebe Grüße,

Denüse

susan85
07.11.2010, 08:43
Ja, aber meine CD ist unbenutzt; der Aktivierungscode wurde also nicht eingegeben

rosamandibula
07.11.2010, 12:28
ist sie denn noch zugeschweißt?