PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe große angst wegen meiner leber..



Seiten : [1] 2 3 4

InteressierterMensch
08.11.2010, 12:32
hallo leute...

bin 25, hab 10 kg übergwicht,seit 2 jahren trinke ich alle drei wochen recht exzessiv alkohol...so wie gestern..
und heute habe ich ein leichtes druckgefühl in der lebergegend und ich glaube, dass ich die leber tasten kann...

hatte jedoch noch NIE ne gelbsucht


musss ich jetzt sterben?

studi2010
08.11.2010, 12:44
ja, leider schon:-keks

InteressierterMensch
08.11.2010, 12:47
Ehrlich?

LieberInvasiv
08.11.2010, 12:47
musss ich jetzt sterben?
nein, erst übermorgen.

InteressierterMensch
08.11.2010, 13:14
Bitte, sind die Beiträge wirklich ernst gemeint?Ich bin grad am Verzweifeln

Coxy-Baby
08.11.2010, 13:15
Mit deinen Fragen gehörst du zu einem Arzt aber nicht ins Board, denn Ferndiagnosen sind immer Schei$$e.....

EDIT: An die Lieben Kollegen hier, alles was in Richtung Tod/ "ja du musst sterben" geht ist NICHT lustig.....

InteressierterMensch
08.11.2010, 13:17
Kann keiner was dazu schreiben, ich verzweifel hier grade

LieberInvasiv
08.11.2010, 13:17
Mit deinen Fragen gehörst du zu einem Arzt aber nicht ins Board, denn Ferndiagnosen sind immer Schei$$e.....

Das war jetzt eine ernst gemeinte Antwort!

Rico
08.11.2010, 13:20
Wie war das bei den Simpsons?

"Sie haben noch 24h zu leben."
"Nur noch 24h???
"Naja, eigentlich 22. Tut mir leid, dass Sie solange auf die Testergebnisse warten mussten."

@ Threadersteller: Auf so eine Frage kannst Du ja keine ernsthafte Antwort erwartet haben. Geh zum Arzt wenn Du Dir Sorgen machst, das ist das Beste!

kra-
08.11.2010, 13:22
Kann keiner was dazu schreiben, ich verzweifel hier grade

Hier wird niemand eine Ferndiagnose stellen. Wenn du dich wirklich unwohl fühlst geh besser zum Hausarzt.

dreamchaser
08.11.2010, 13:23
Falsches Forum - hier gibts dazu keine Antwort, denn hier werden keine Diagnosen gestellt (was über Internet sowieso nicht wirklich möglich ist). Heute ist Montag - geh zu deinem Hausarzt!!

InteressierterMensch
08.11.2010, 13:26
Ok...

darf ich trotzdem noch was letztes fragen?
kann es sein, dass es gestern nur ein bisschen viel war und ich deshalb die leber so leicht spür, das druckgefühl in den nächsten tagen nachlässt?
so wie bei einem muskelkater?

dreamchaser
08.11.2010, 13:27
Vor allem muss man die gleiche Frage nicht mehrfach stellen - geh zu deinem Hausarzt!

dreamchaser
08.11.2010, 13:30
Fragen kann hier jeder - aber auf solche Fragen gibts hier keine Antworten. Die kann dir nur dein Hausarzt nach einer Untersuchung geben.

McBeal
08.11.2010, 13:35
Hallo Interessierter,

bitte keine Doppelposts, habe die beiden Threads daher mal zusammengeführt.

Wie Du in den Forenregeln und auch bei jeder Beitragserstellung lesen kannst, ersetzen die Antworten zu medizinischen Fragen nicht den Arztbesuch.
Gerade bei solch unspezifischen Symptomen kannst Du hier keine fachlich sinnvollen Antworten erwarten oder bekommen, ausgenommen den Rat, den Du in diesem Thread schon mehrfach erhalten hast: Wenn Du Dir Sorgen machst - geh zum Arzt!

Viele Grüße
McBeal, Moderatorin

studi2010
08.11.2010, 15:55
krass, das ist scheinbar wirklich ernst gemeint und keine verarsche.

-->ab zum hausarzt!

netfinder
08.11.2010, 16:53
Mit deinen Fragen gehörst du zu einem Arzt aber nicht ins Board, denn Ferndiagnosen sind immer Schei$$e.....

EDIT: An die Lieben Kollegen hier, alles was in Richtung Tod/ "ja du musst sterben" geht ist NICHT lustig.....

Wer so eine Frage stellt, darf eigentlich keine ernsthafte Antwort erwarten. Wenn es ihm wirklich ernst ist, gehoert er in eine Notaufnahme. Ansonsten gehoert so etwas auch nicht in die Fachsimpelei (falls die Definition dieses Begriffs auf dieses Unterforum ueberhaupt noch einen Einfluss haben sollte...)

P.S.: Wieso du allerdings genau alle 3 Wochen exzessiv Alkohol zu dir nehmen musst, wuerde mich mal interessieren...

Rico
08.11.2010, 21:02
Wenn es ihm wirklich ernst ist, gehoert er in eine Notaufnahme. Bloß nicht in die Notaufnahme!!!!!
Zum HAUSARZT!!!!! Oder zum hausärztlichen Notdienst.
Aber ja nicht wegen eines Druckgefühls im Bereich der Leber die Notaufnahme aufsuchen!

Wieso du allerdings genau alle 3 Wochen exzessiv Alkohol zu dir nehmen musst, wuerde mich mal interessieren...Gamma-Trinker nach Jellinek... oder war's Epsilon... ich werf das immer durcheinander :-party

Kackbratze
08.11.2010, 21:04
Gamma?
Ist das so ein neuer Alcopop oder sowas?

airmaria
08.11.2010, 21:07
Bloß nicht in die Notaufnahme!!!!!
Zum HAUSARZT!!!!! Oder zum hausärztlichen Notdienst.

oder zum trollator: der begleitet dich freundlich, aber bestimmt nach draussen :-))
airmaria