PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Vorklinikbücher



FrauHolle
11.11.2010, 19:47
:-top:-top

Also...
Weil das Physikum nun hinter mir liegt möchte ich mein Bücherregal etwas entlasten:-winky

Im Angebot habe ich folgendes:

Kurzlehrbuch Neuroanatomie- Norbert Ulfig (fast unbenutzt, Neupreis ca. 25 Euro)---> VB: 15 Euro

Fallbuch Physiologie-Kerstin Walter (unmarkiert und guter Zustand, Neupreis 20 Euro)---> VB 10 Euro

Biologoie für Mediziner und Naturwissenschaftler- Hirsch-Kauffmann/ Schweiger, (6. Auflage--> aktuelle Auflage ist die 7.) guter Zustand, jedoch waren 2 Kapitel mal mit Bleistift markiert.. zum Teil ohne Rückstände wegradiert zum Teil sieht man es aber noch... (Neupreis: ca. 40 Euro) VB 13Euro

Roter-Faden Medizinische Psychologie und Soziologie- Gerber/Kropp (unmarkiert und guter Zustand nur die Ecken leicht abgenutzt, Neupreis: 29 Euro) VB: 17 Euro

1.ÄP Physik für Mediziner 18.Auflage ( neuste Auflage ist die 19. glaub ich-->sagt zumindest Amazon;), unbenutzt und unmarkiert, Neupreis 20Euro) VB: 6 Euro

1.ÄP Medizinische Psycologie und Sozialogie ( 16. Auflage , mit Bleistift gekreuzt kann man aber gut wegradieren, Umschlag leicht beschädigt an den Rändern und Ecken, Neupreis 30 Euro) VB: 12 Euro

Tschenatlas Histologie- Kühnel ( 12. Auflage, Neupreis 35 Euro, sehr guter Zustand lediglich eine Ecke des Einbandes leicht geknickt) VB: 27 Euro

Skriptum zur medizinischen Psychologie und Soziologie-Psychosozialverlag
(Mängelexemplar, erste Seite markiert sonst einwandfrei, Neupreis 15 Euro) VB 6 Euro

Biochemie - Werner Müller Esterl ( Neupreis: 52 Euro, nur der Einband ist auf der Vorderseite etwas verschmutzt, unmarkiert) VB 39 Euro

Physik für Mediziner und Pharmazeuten-Volker Harms (17.Auflage, Neuste Auflage ist die 18., zum Teil mit Bleistift markiert aber gut auszuradieren, Neupreis 18 Euro) VB 6 Euro

Chemie für Mediziner- Zeeck ( 6. Auflage -->aktuellste ist die 7., Neupreis 35 Euro, zum geringern Teil mit Bleistift markiert, Umschlag leicht Knicke) VB 7 Euro

Taschenatlas Physiologie- Silbernagl/Despopoulos (7.Auflage, Neupreis: 30 Euro, Einband mit Gerbrauchsspuren, unmarkiert) VB: 17 Euro

Erste Hilfe Chemie und Physik für Mediziner (Springer) ( Neupreis 40 Euro, Einband stärkere Gebrauchsspuren, unmarkiert) VB 22 Euro

Neuroanatomie -Trepel ( 4. Auflage, Neupreis 38 Euro,starke Gebraussspuren am einband, zum Teil viel Markierungen und das auch nicht immer ordentlich, letzte Seite herausgerissen aber noch vorhanden) VB 10 Euro

Intensivkurs Physiologie- Hick ( 6. Auflage, Neupreis 39 Euro, Zustand wie beim Trepel) VB 12 Euro


So hab noch ein zwei andere ...
Die folgen die Tage...;)


Wenn jemand weitere Fragen hat oder was kaufen möchte bitte PN oder email an [email protected] :-))

P.S. Sorry für die Tipfehler.. war nen laaaaanger Tag;)