PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Fragen Pharma in der SR???



Vaui
03.03.2003, 21:48
Hi!

Kann bitte mal jemand von Euch, der die SR besitzt, nachschauen wieviele Fragen es insgesamt in Pharma gibt? :-lesen
Ich wollte mal die Mediscript plus CD mit der SR vergleichen.
Da sind nämlich "nur" 585 Fragen drauf.

Danke,
Vaui

allegra
03.03.2003, 22:41
Hi Vaui,


in der aktuellsten SR sind es nur 475 Fragen... hatte mich auch gewundert, weil es viel wniger Fragen sind. Ich habe Pharna auch mit der Mediscript plus CD :-top gemacht & bin damit gut durchgekommen. Die Vertiefungstexte
sind im Ganzen o.k.!

Viele Grüsse!

Vaui
03.03.2003, 22:47
....finde ich.
Vielen Dank für deine prompte Antwort.
Aber dann bin ich ja beruhigt und kann getrost die Mediscript plus CD zum Lernen benutzen.
Hast Du vielleicht sonst noch irgendwelche Erfahrung bzgl. Lernen mit der Mediscript+ CD gemacht?

Grüße,
Vaui

allegra
03.03.2003, 23:16
Ja...

ich mache in 2 Wochen das 2. STEX und habe mir nach und nach sämtliche MediPlus-CDs zugelegt. Bin damit auch viel besser gefahren. Die Vertiefungstexte einiger CDs sind nicht ganz so ergiebig, wie z.B. in Spez. Patho oder Radio. Aber alle anderen finde ich recht gut. Gerade jetzt, wo man examensweise kreuzt und nur noch die Kommentare liest, fällt mir auf das Einiges von den Vertiefungstexten hängengeblieben ist. Schau doch erstmal bei einer CD, wie es Dir gefällt und entscheide danach, was für Dich gesehen der bessere Weg ist.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Herzliche Grüsse :-)

Vaui
05.03.2003, 19:15
Hey Allegra,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich hab mir die Mediscript Cds jetzt auch zugelegt.
Bin mal gespannt wie ich damit klar komme.
Denke auch, daß man eine Ecke flotter ist, als mit der "Blätterei" in der SR.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Vaui