PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humanmedizin: Sommersemester 2011



Seiten : 1 [2]

alhambra
18.01.2011, 18:21
@judi88:Mich würde interessieren, wie viele Punkte du zum WS hattest. 1,1 hätte doch für das erste AdH ausgereicht. Mich wunderst, dass du nach Halle "verfrachtet" wurdest.

Ich habe neben Berlin auch weitere Unis angegeben und muss mir jetzt wieder nach Ablauf der Anmeldungsfrist sorgen machen, ob das eine kluge Entscheidung war. Ich hoffe, dass ich direkt im ersten AdH drin bin.

judi88
18.01.2011, 20:22
Das Problem war, dass ich schon bei der abibestenquote in Halle reinkam. Somit war ich dann aus allen weiteren runden raus - ich hatte ja nen Platz... :-wand
Ich hoffe auch, diesmal direkt über die bestenquote reinzukommen. Im soSe sind die nc ja meist etwas milder...
Aber wenn nicht, komm ich diesmal wenigstens in die nächsten runden, und da sollte es aber klappen!!! :-dafür

Ich weiß leider nicht mehr, wie viele Punkte ich hatte. Aber war ja auch egal, weil für abibestenquote in Berlin war 1,0 und weiter ging's für mich eben nicht...

alhambra
19.01.2011, 02:47
@ judi88: Ich drücke dir die Daumen. Dieses Mal müsste es schon für die Abibestenquote reichen.