PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: assi-erfahrungen aus dem europäischen ausland /gerne ANE/Intensiv



beckspistol
15.11.2010, 21:21
hey leute...

nach 3 jahren anästhesie in finnland denke ich langsam über einen wechsel nach, konkret für mein intensivjahr, dass ich ab frühjahr 2012 starten möchte.

bin derzeit mal die europäischen länder am durchforsten, skandinavien fällt flach (kenn ich schon), spanien ist anscheind unmöglich ohne MIR, portugiesisch kann ich nich, frankreich will anscheinend auch einen concours, belgien/holland hab ich keine ahnung wies dort abläuft.. die schweizer wollen keene deutschen mehr haben und die ösis.. naja :-oopss

wie siehts eigentlich mit irland/uk aus? schwierig unterzukommen? auf welche stellen bewirbt man sich? SHO? werden die denn alle über die 2 berühmten websites vergeben?

naja, vllt möchte ja jemand mir ein paar ratschläge geben, wie ich irgendwo auf meine 12 monate intensiv komme, die mir dann in dtl für den FA anerkannt werden...

grüssle
becks

teletubs
20.11.2010, 13:06
.. die schweizer wollen keene deutschen mehr haben...



Wer hat dir das denn geflüstert??? :-nix

stennadolny
30.11.2010, 18:34
Österreich sucht ebenfalls Anästhesisten - insbes. Leute, die an Intensiv interessiert sind.

mainzer
30.11.2010, 18:53
@stennadolny:
wo genau?!?!