PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARS/SOZ - wie lernt man sowas ?!?!?!



MAMA
04.03.2003, 10:52
Hi, hab schon etliche Male versucht, mir´s reinzudrücken, richtig mit Buch und gutem Willen und so. Komme trotzdem (2 Wochen vor der Prüfung) nur auf <50%. Das versaut mir die Quote und ich brauch die Punkte - habt ihr einen schnellen Vorschlag?
Ciao, MA

roiderman
11.03.2003, 15:39
HI
Ich kenne das problem. Ich schreibe auch nächste woche zweites und komme nur mit ausserordentlichem glück über die 50 %. selbst bei fragen die ich schon kenne! Ich habe mir gedacht, ichw erde nächsten donnerstag, also am tag vor dem sch*** ökö tag. die beiden fächer nochmal auf der CD kreuzen, und bis daher die anderen Fächer, also die, wo noch was rauszuholen ist, zu wiederholen, denn bei ARS und SOZ kreuzt man, soweit ich gehört habe, auch nach büffeln nicht gut!
Viel Glück!
Yael

Älgen
11.03.2003, 16:24
Hej !

Is' sicher ein ernüchternder Rat, aber am Besten Lernt man diese Öko-Fächer garnicht ! Mit 'nem Buch is' das einfach vollkommenste Zeitverschwendung & was die Kreuzerei angeht isses sowas wie "naja-effektiv" da zumindestens bei uns im letzten Examen verdammt viele neue Fragen kamen, die ich leider noch nie gehört hatte. Am Ehesten kann ich noch zu "Gewaltkreuzen" raten, daß heißt sich die gelbe Reihe willenlos auf Kurzzeit in die Mütze hauen - alles Andere ist wirklich Zeitverschwendung !

Der vorteil mit dem 4-Tag ist, daß man danke Medi-learn ja weiß, ob's sinnvoll ist, sich nochmal in's Zeug zu legen, oder ob es wie (bei mir) sowieso nicht zur nächsten Note reicht; da kann man es dan gemütlich angehen & braucht sich nicht verrückt zu machen, da es doch keinen Einfluß auf das Energebnis hat, egal, ob man 'n paar Punkte mehr oder weniger raushauen kann - Rechnet also aus, wo Ihr steht nach Tag 3 & entscheidet dann, ob sich Einsatz & Streß überhaupt lohnt für den "unnötigen Tag" ...

& Außerdem: es ist ja bald vorbei & kommt dann niiieee wieder - Also: Genießt Euer letztes Kreuz !

Viele Grüße aus Östersund & viel Glück & Erfolg, von einem, der's hinter sich hat !

Kolja