Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Prognose bei leichter Alkoholhepatitis?

Seiten : 1 [2]

Flauta
16.11.2010, 15:35
Wo muss ich Reiben, damit Wünsche in Erfüllung gehen?

War das nicht Aladdin?

Jemine
16.11.2010, 16:10
Hat das hier noch annähernd irgendetwas mit Fachsimpelei zu tun, bzw. hatte es das überhaupt jemals? :-???

InteressierterMensch
16.11.2010, 16:30
Hat das hier noch annähernd irgendetwas mit Fachsimpelei zu tun, bzw. hatte es das überhaupt jemals?

Lies dir die Ausgangsfrage durch..könnte was mit Fachsimpelei zu tun haben..

Zuerst du, dann ein Bekannter, dann ein Testat... Mit Lügen wird man auch nicht beliebter.

Der Smiley hinter dem Testat könnte evtl signalisieren, dass die Aussage nicht ernst gemeint ist..Aber Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

netfinder
16.11.2010, 16:40
Aber Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

Wer im Glashaus sitzt ...

Jemine
16.11.2010, 16:43
Ich bin so unendlich genervt von deinen Leberfragen, dass ich mich tatsächlich jetzt dazu hinreißen lasse, hier zu antworten. Ich ärger mich ja jetzt schon darüber.
Du bist ja anscheinend äußerst resistent gegenüber allen Ratschlägen hier, insofern hat die Tatsache, dass du die gleiche Frage in mehreren Threads versteckt als dein Problem oder Testatproblem (sag mal für wie bescheuert hältst du uns eigentlich??) stellst, in meinen Augen NIX mit Fachsimpelei zu tun. Danke, lesen kann ich.

Und die Annahme der gut und ernstgemeinten Ratschläge, doch mal beim Arzt deines Vertrauens im REAL LIFE vorstellig zu werden, setzt ebenfalls Intelligenz beim Empfänger vorraus.

MANN! :-???

Schimmelschaf
16.11.2010, 16:58
Der Smiley hinter dem Testat könnte evtl signalisieren, dass die Aussage nicht ernst gemeint ist..Aber Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!

Macht nichts :-) Ich leb' mit meiner zutreffenderweise manchmal sehr ausgeprägten Dummheit eigentlich ganz gut und beschwerdefrei :-)

Eigentlich gehört der Thread ja geschlossen oder in den OT-Bereich... *find*

Ah, Interessierter, mir gings übrigens um deine erbärmlichen Versuche, da interessieren mich Smileys genau gar nicht.

Jemine
16.11.2010, 17:04
Eigentlich gehört der Thread ja geschlossen oder in den OT-Bereich... *find*

:-meinung

InteressierterMensch
16.11.2010, 17:07
Ja, schließen!:-sleppy

Hat eh keinen Sinn..

Encephallus
16.11.2010, 17:10
lol...was ist denn hier los?seid ihr wirklich alle zu blöd, zu merken, dass die Frage tatsächlich was mit fachsimpelei zu tun hat?
er stellt doch eine allgemeine frage, nicht bezogen auf seine situation...

Oh oh..die gute alte Intelligenz

Keenacat
16.11.2010, 17:16
lol...was ist denn hier los?seid ihr wirklich alle zu blöd, zu merken, dass die Frage tatsächlich was mit fachsimpelei zu tun hat?
er stellt doch eine allgemeine frage, nicht bezogen auf seine situation...

Kontext ist hier alles. :-keks

Oh oh..die gute alte Intelligenz

*gähn*

Rico
16.11.2010, 17:19
Allerdings ist sie auch schon beantwortet und zwar mehrfach und eben soweit wie man das allgemeingültig machen kann. Von daher ist der fachsimpelnde Teil eigentlich seit Keenacats erster Antwort, spätestens seit Evils Antwort beendet.

Und diese Intelligenzdebatte lassen wir jetzt, sonst kommt hier wirklich ein Schloss dran.

Schimmelschaf
16.11.2010, 17:34
Und was soll man sich aus diesem Thread noch erhoffen? Mit Fachsimpelei hat das ja nun mal nichts mehr zu tun...

Kackbratze
16.11.2010, 17:41
Erleuchtung

Chaoskätzchen
16.11.2010, 17:44
mich auch.. mich auch.. bitte...

Muriel
16.11.2010, 17:47
Ok, ich glaube, der Zeitpunkt fürs Schließen ist dann mal erreicht.