PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslauf und Bewerbung: Fragen über Fragen

Seiten : 1 2 [3]

Ehemaliger User 05022011
16.12.2010, 08:01
Och, ist doch spät in der Nacht, die Welt ist schlecht und wir haben derzeit frischkäsefrei.

Alle Achtung Relaxo, dafür, dass du schon seit Wochen geschworen hast, mich zu ignorieren beschäftige ich dich offensichtlich doch noch ganz schön viel - schön, dass dich meine Beiträge so beeindrucken :-)

lara162
16.12.2010, 15:42
Oh Gott - weg isse.....
erstmal nur per Mail :-oopss

Uiii, viel Glück! Soll es eine Stelle in deiner Nähe werden oder wagst du noch mal den kompletten Schritt mit Umzug, neue Stadt und Co?

Moorhühnchen
16.12.2010, 16:09
Umzug.... ähm, ja.... im kleinsten Rahmen... ;-)
Dach --> Keller
Aber weder neue Stadt noch sonstwas - wird mein altes Haus, wo ich die Krise in der Neuro hatte.
Bitte fragt mich in einem halben Jahr, wenn ich hier wieder rumjammer, nicht warum ich das getan habe!! :-blush

Seeräuberjenny
02.02.2011, 14:54
Hi ihr,

hab mal eine Frage zum Thema Hospitieren: habt ihr euch in den Kliniken, in denen ihr hospitiert habt zuerst beworben und vorgestellt und dann erst hospitiert? Kann man das auch andersherum machen? Also erstmal das Haus angucken und dann überlegen, ob man sich bewerben möchte?

Viele Grüße
Seeräuberjenny

tine74
02.02.2011, 14:57
Also ich würde mich bewerben und im Anschreiben das Interesse an einer Hospitation bekunden...
eine Bewerbung heißt ja nicht, dass Du gleich dort anfängst, kannst dann nach Hospitation immer noch nein sagen.

Vor allem, wenn Du nicht weißt, ob Stellen frei sind oder nicht. Wenn Stellen frei sind, ist es schon wieder ziemlich egal...