PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Stelle Orthopädie/Chirurgie in der Schweiz



Orthopädie Olten
24.11.2010, 16:19
Die Chirurgisch-Orthopädische Klinik des Kantonspitals Olten bietet für 2011 noch freie PJ-/Unterassistentenstellen an, da neuerdings eine zusätzliche Stelle geschaffen wurde.
Das Einsatzgebiet liegt überwiegend in der Orthopädischen Klinik. Diese bietet neben der allgemeinen Orthopädischen Chirurgie auch Hand- und Wirbelsäulenchirurgie an. Täglich wird in 2-3 orthopädischen OP-Sälen operiert. Zusätzlich finden Spezialsprechstunden Montag bis Freitag statt, an denen man unter Supervision mitarbeiten kann.
Wir sind ein junges Team mit 6 Assistenzarztstellen, 6 Oberärzten, 3 Leitenden Ärzten und einem Chefarzt. Fortbildungen finden regelmässig montags und mittwochs statt.
Unterbringung ist im gegenüber gelegenen Personalhaus möglich. Olten liegt im Zentrum der Schweiz und ist ein Knotenpunkt des Eisenbahnverkehrs. Zürich, Basel und Bern sind von hier aus jeweils ca. 60km/30 Minuten entfernt.
Der Monatslohn beträgt Brutto 1700 CHF!

Interessenten melden sich bitte per Mail bei
Dr. med. Andreas Fischer
Oberarzt Orthopädie
[email protected]

Orthopädie Olten
10.12.2010, 14:33
Aufgrund der sehr grossen Nachfrage sind nur noch zu folgenden Zeiten freie Stellen zu vergeben:

- ab sofort bis ca. Ende Februar (genauer Endtermin nach Absprache)
- ab April bis ca. Ende Juli (genauer Endtermin nach Absprache)

Der März ist leider bereits erheblich überbelegt, so dass hier eine Überbuchung nur bei entsprechend langem Gesamtaufenthalt möglich ist.

Dr. med. Andreas Fischer
OA Orthopädie

uassi ortho
19.12.2010, 17:52
Hi,

ich war vor kurzem in Olten in der Orthopädie für drei Monate als Unterassistent und kann die Stelle wirklich wärmstens empfehlen!

Es ist insgesamt echt ein nettes Team vom Chef angefangen und man fühlt sich auch gleich gut ins Team integriert. Insgesamt hat man dort als Uhu echt n gutes Leben auch vom Gehalt abgesehen. Ich durfte recht viel machen, im OP meist zumindest zunähen und auch mal Gelenk-Infiltrationen selbst machen. Um ein bisschen langweilige Stationsarbeit kommt man aber natürlich auch hier nicht herum, aber das ist ja meist so.
Was auch echt gut ist, ist dass das Spektrum relativ breit ist von Allgemein-Ortho Untere Extremität über Schulter-, Hand- und Wirbelsäulen-Chirurgie und man da echt viel sieht.
Und was noch viel wichtiger ist: Es ist meistens Zeit für ne Kaffee-Pause morgens nach dem Rapport und für eine vernünftige Mittagspause, wenn man nicht grad im OP-Saal ist.
Soll wirklich kein nachträgliches Schleimen sein, ich fands echt gut... wenn jemand fragen hat, kann er sich auch gern bei mir direkt melden.

Orthopädie Olten
13.01.2011, 10:42
Ab September / Oktober 2011 sind wieder freie Unterassistentenstellen für Orthopädie /Chirurgie zu vergeben. Bewerbungsunteralgen inklusive Lebenslauf bitte an [email protected]

Orthopädie Olten
14.04.2011, 08:59
Ab 2012 sind wieder freie Unterassistentenstellen zu vergeben. Interessenten melden sich bitte per Mail inklusive Bewerbung mit Lebenslauf und Foto bei [email protected]

Orthopädie Olten
17.01.2012, 08:38
Weitere Informationen findet Ihr in den oben stehenden Beiträgen. Falls Ihr interessiert seid, schickt mir Eure Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Zeitraumes und des Fachgebietes Orthopädie oder Chirurgie an [email protected]

Orthopädie Olten
11.06.2012, 11:06
Hallo

wir haben kurzfristig im Sommer ab Juli noch freie Stellen für Unterassistenten in Chirurgie/Orthopädie zu vergeben.
Die Rahmenbedingungen sind noch gleich (Gehalt CHF 1700/Monat, Zimmer ab CHF 300/Monat).
Nähere Infos, Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto gerne per mail an
[email protected]