Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was zieht man eigentlich an??
sag mal clooney, hast Du einen Clown gefrühstückt? Das habe ich ja noch nie gehört! *ROFL* :-D
Stroke Unit
06.03.2003, 14:57
Hey Clooney George
coole Sache das ganze so anzugehen- kann nur bestätigen das hilft:
meine Schwester hat sich auch mit Bordeaux und Käse am Abend vor ihrem Franz- Abi darauf eingestimmt und sie hat 15 Pkte gemacht. (okay hatte sie zwar vorher auch immer aber trotzdem,
Hauptsache die Stimmung ist gut !!!!)
:-)) :-)) :-))
Also lasst uns die Unterwäsche falsch rumtragen......
Stroke Unit ( ;-) )
AndreasB
06.03.2003, 15:37
Super,
ich wünsche Euch allen viel Glück!!!
Und die umgedrehte Unterhose sieht keiner unter dem Anzu, der Jeans, dem Rock (es sie denn er ist ZU KURZ) oder sonst was.
Ich muß zwar erst noch nen Platz bekommen und es bis zu Physikum schaffen aber ich würde auf jeden Fall eine Anzug anziehen, solange -wie wir uns hier einig sind- man sich nicht verkleidet vorkommt. Falsch kann das aufjeden Fall nicht sein. Und mit dem passendem Hemd, kann man ja die Krawatte weglassen. :-meinung
Also, VIEL GLÜCK!!!
Original geschrieben von Stroke Unit
meine Schwester hat sich auch mit Bordeaux und Käse am Abend vor ihrem Franz- Abi darauf eingestimmt und sie hat 15 Pkte gemacht. (okay hatte sie zwar vorher auch immer aber trotzdem,
Hauptsache die Stimmung ist gut !!!!)
Ich stimme mich auch mit Bordeaux und...naja eigentlich nur mit Bordeaux auf den nächsten Lerntag ein. :-blush
Aber es vertreibt die vielen Gedanken vor dem Einschlafen. :-sleppy
Also wenn das Ergebnis einer mündlichen Prüfung derart stark von der Bekleidung des Prüflings abhängen soll, wie hier der Eindruck erweckt wird, dann bin ich dringend dafür diese Prüfungen fortan telefonisch abzuwickeln! :-))
Scherzkeks ;-)
Ich finde das eine sollte zum anderen passen!
Ein gut gekleideter nichtswissender Prüfling taugt auch nix.
Andererseits kann man sicher auch mit Adidas Jogginganzug eine 1 machen wenn man alles weiß!
Ich bleibe trotzdem dabei! Seriosität wins! :-D
condorito
06.03.2003, 18:19
Original geschrieben von AndreasB
Und die umgedrehte Unterhose sieht keiner unter dem Anzu, der Jeans, dem Rock (es sie denn er ist ZU KURZ) oder sonst was.
Also ich trag ja bei mündlichen Prüfungen nie Unterwäsche :-D
Fand den Tip mit der Prüfungsvorbesprechung sehr gut.
Denke,man kann die Leute nach den 4 Semestern aber auch ganz gut einschätzen...
In unserer Physikumsprüfung war klar,das wir alle schön rausgeputzt erscheinen,da der vorsitzende Anatom ja auch im Nadelstreifen und mit Siegelring erschienen war( für die Bonner Vorkliniker: der Lymphbahnenfetischist aus dem Norden)
Im Gegensatz dazu der zweite Prüfer mit schlechtsitzendem Sakko,Turnschuhen und Micky-Maus-Krawatte....
Allen noch viel Glück und gute Nerven für die Examina!
also gegen mündliche Prüfung am Telefon hätte ich auch gar nichts, dann müßte ich dem Feind wenigstens nicht in die Augen gucken...
kleidungstechnisch mache ich morgen bestimmt keine Experimente (der Lieblingspulli) bleibt im Schrank ;-)
Oh Leute, mir ging es noch NIIIIIE so schlecht :-((