PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch keine Post



Basti S
05.03.2003, 15:28
Ich hatte heute eigentlich fest mit Post von der ZVS gerechnet, aber leider ist nix gekommen.Habe auch schon versucht anzurufen, aber leider ist immer besetzt.Also ich hatte einen Schnitt von 1,6 und erfülle bei meinem ersten Wunsch (Mainz), das Sozialkriterium 4.Muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen abgelehnt zu sein?

Cloudy
05.03.2003, 15:33
Hi Basti,

schick doch einfach ne Mail an Deine zuständige Gruppe - die antworten meistens ganz schnell. Ich würd mich aber eilen, weil ich glaube, dass die auch um 16 Uhr heimgehen.

Aber ich denke Dir kann man eh gratulieren, denn mit 1,6 dürfte es kein Problem sein nen Platz zu bekommen.

Alles Gute,

Cloudy

Basti S
05.03.2003, 18:31
Also ich habe weder eine Antwortmail erhalten, noch kann ich jemanden telefonisch erreichen.Bekommt man eigentlich nur einen Brief wenn man angenommen wurde?

Lava
05.03.2003, 18:55
Nein, die Absagen werden einen Tag später verschickt. :-)

Basti S
05.03.2003, 19:01
Autsch!Heißt das, dass ich morgen meine Absage bekomme?Ich mein die Zusagen wurden doch schon gestern weggeschickt. *zitter*

Lava
05.03.2003, 19:17
Na ja, kommt auch drauf an, wo du wohnst. Manchmal braucht die Post eben zwei Tage, um einen Brief zu befördern. Besonders in großen Städten dauert das gerne mal länger... also nicht verzweifeln! :-top

Cloudy
05.03.2003, 19:19
Hi,

morgen früh bekommst du bestimmt ne Mail von der ZVS - die waren bestimmt schon im Feierabend!
Ich bin auch abgelehnt worden und hab heute die Absage bekommen, also heißt das noch garnix, dass du noch keine Post hast. Vielleicht ist eure Post ein bissl langsamer?
Wart bis morgen und wie schon gesagt: mit 1,6 bist du bestimmt dabei.

Ciao und schönen Abend noch!!!

Basti S
05.03.2003, 19:33
Na dann bau ich mal auf die lahme Post, denn mit 1,6 Ortspräferenz1 und Sozialkriterium 4 müsste ich es ja laut aktueller NC Tabelle geschafft haben.Danke für die aufbauenden Worte :-blush