PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastische chirurgie!



Seiten : [1] 2 3 4 5

cammoranesi
05.12.2010, 21:36
Hallo liebe kollegen!
Ich bin ein Medizinstudent aus dem 8 Semester!ich habe in den letzten 3 Semestern schon 4 Monaten famuliert(Plastische Chirurgie-Notaufnahme-Radiologie-Innere Medizin)!Meine Noten sind nicht schlecht!ich habe Interesse an der Forschung.Meine Promotion in der Herzchirurgie werde ich bis zum Ende des Studiums abschließen!ich werde noch 3monate famulieren(alles in der plastischen chirurgie,so dass ich auf 7 monate kommen werde!!!nur 4 Monate sind für das studium nötig)und werde sehr wahrscheinlich auch dort mein PJ machen(Haus der Maximalversorgung)!
Habt ihr vllt einen Tipp für mich was ich machen sollte damit ich wirklich eine Assi-Stelle bekomme?Kennt ihr vllt einen Chef der plastischen Chirurgie der einen großen wert darauf liegt wenn man bei ihm schon mal famuliert hat?

Kackbratze
05.12.2010, 22:26
Ja!
Hilft Dir das weiter?
Wohl kaum.

Wie wärs, wenn Du dich einfach da bewirbst, wo Du schon famuliert hast, bzw. dein PJ machst?
Du kennst dann da die Abteilung und auch den Chef und der Chef dich.

So wie das klingst, hast Du doch alles schon geregelt und geordnet, warum dann die Frage?

Keenacat
05.12.2010, 22:46
[ . . . . . . , , , ]
Punkte, Kommata und Leerzeichen. Keine Ursache. :-) Ich hab genug. Aber evtl. gibst du mir ein paar Ausrufezeichen ab...?

Gersig
06.12.2010, 07:40
Es dürften alle Chefs gut finden, wenn man vorher bei ihnen famuliert hat. Wie Kackbratze schon schrieb: Dein Vorgehen klingt doch gut durchdacht, wo ist das Problem? :-)

cammoranesi
06.12.2010, 09:13