PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und jetzt mal im Chor:



Lava
05.03.2003, 18:59
Leute, das ist alles etwas konfus, was ihr hier veranstaltet. Wie wär's, wenn ihr hier einfach mal erzählt, wer ihr seid, ob und wo ihr angenommen wurdet, was ihr bis Semesterbeginn macht und was ihr euch so vom Studium erwartet und was für Fragen ihr evtl. noch habt. Das interessiert mich nämlich. :-))

DoktorW
05.03.2003, 19:40
da muss ich dir mal recht geben Janine, ich les das schon gar nicht mehr alles, weil mich das echt zu sehr stresst! *g* :-D

ClooneyGeorge
05.03.2003, 20:22
Ich glaub Janine macht sich insgeheim Hoffnung eine der Hauptrollen in der ZVS-Soap-Opera zu bekommen...hm, vielleicht eine der strengen ZVS Bearbeiter am Telefon, evtl. gar die mich so ausgeschimpft hat :-?
Oder das ganze wird ein wenig frisiert und Janine läuft durch ganz Deutschland und vergibt die Studienplätze an der Haustüre...für die Ablehnungsbescheide ist dann so ein Bösewicht wie Tommy Lee Jones zuständig.

Lava
05.03.2003, 20:27
äh.... Ok...

(????????????????????????????????????)

Melon_Man
05.03.2003, 20:33
Ja, wurde erfreulicherweise im Auswahlverfahren der Uni Würzburg noch genommen. :-) Werde aber den Studienplatz (noch) nicht annehmen, da ich momentan noch Zivi machen muss.
Im WS geht es dann hoffentlich wirklich los.

addimartin
06.03.2003, 23:53
@ melon man

was für nen Schnitt hast Du denn?

Melon_Man
06.03.2003, 23:55
1,8, Abi in BaWü