PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall bei Wetten, dass...?



Seiten : [1] 2 3 4

schwarzwald
04.12.2010, 19:46
Oha, ich glaube da ist ernsthaft was passiert bei "Wetten Dass..."
:-?

Feuerblick
04.12.2010, 20:02
Na, gesund sah der Gute jedenfalls nicht aus... Aber gut reagiert von Gottschalk und sehr gut reagiert vom ZDF... RTL hätte die Kameras draufgehalten und ne Sondersendung draus gemacht...:-nix

schwarzwald
04.12.2010, 20:05
Was ist denn eigentlich passiert ?
Hoffe, dass es ihn net ganz so heftig erwischt hat, wie es grad aussieht...:-?

Meuli
04.12.2010, 20:07
was war denn? ich gucks ja net ... und als ich hingeschaltet hab, war grad Modern Talking zu sehen :-oopss

jassyh
04.12.2010, 20:11
Na, gesund sah der Gute jedenfalls nicht aus... Aber gut reagiert von Gottschalk und sehr gut reagiert vom ZDF... RTL hätte die Kameras draufgehalten und ne Sondersendung draus gemacht...:-nix

Ja das fand ich auch absolut positiv. Ist denn jemals diese Sendung schon so lange unterbrochen worden?

Kopfüber über ein Auto trotz Schutzausrüstung sit nicht nett.

Feuerblick
04.12.2010, 20:11
Es geht ihm "den Umständen entsprechend"...

schwarzwald
04.12.2010, 20:12
Richtig so, die Sendung wird abgebrochen.

Feuerblick
04.12.2010, 20:15
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Gottschalk und dem ZDF für diese umsichtige und angemessene Reaktion!
Anscheinend ist der Kandidat ansprechbar, DMS der Beine wohl intakt, wenn ich Gottschalk da richtig verstanden habe... Näheres folgt später.

Kackbratze
04.12.2010, 20:17
Da zappt man sich durch das Fernsehen und wundert sich über die JLo Wiederholung bei WettenDass?, bis man den Fließtext und bild.de gecheckt hat.

Gut das das nicht SchlagDenRaab ist, da wurde ja einfach weitergemacht...

Coxy-Baby
04.12.2010, 21:11
....wer lässt eigentlich solche Wetten zu?

Feuerblick
04.12.2010, 21:13
Wer lässt Rodelrennen in schon vor dem Wettkampf als zu schwer eingestuften Bahnen zu? Wer lässt Formel 1 und Motorrad-Rennen zu? Die Liste könnte man gut und gerne unendlich erweitern. :-nix

Relaxometrie
04.12.2010, 21:15
....wer lässt eigentlich solche Wetten zu?
Das Publikum, welches sich die Sendung ansieht und etwas geboten bekommen will.
Wenn die Primärbedürfnisse befriedigt sind, sucht man sich halt einen anderen Zeitverteib. Täglich zu beobachten. Aber wenn's tragisch ausgeht, gelang es einem wieder ins Bewusstsein :-nix

Kackbratze
04.12.2010, 21:17
Panem et circenses....noch Fragen?

Es hat sich grundsätzlich nie etwas geändert, nur das Medium ändert sich.

Coxy-Baby
04.12.2010, 21:24
Wer lässt Rodelrennen in schon vor dem Wettkampf als zu schwer eingestuften Bahnen zu? Wer lässt Formel 1 und Motorrad-Rennen zu? Die Liste könnte man gut und gerne unendlich erweitern. :-nix

Hm naja die eine Gruppe wären dann Berufsmäßige!-Sportler die jeden Tag trainieren und davon leben und dann wie das Beispiel heute zeigte, Studenten
die hobbymäßig über Autos springen, und das hat für mich Jackass-Niveau ( und das bei den Öffentlich-Knechtlichen..... wr hätte das gedacht.)

Relaxometrie
04.12.2010, 21:27
und dann wie das Beispiel heute zeigte, Studenten
die hobbymäßig über Autos springen, und das hat für mich Jackass-Niveau
Hast Du heute Abend "Wetten Dass" gesehen?

Coxy-Baby
04.12.2010, 21:31
Hast Du heute Abend "Wetten Dass" gesehen?

Nur so halb, da ich noch am Rechner beschäftigt bin mit Citavi.... Wieso?

Relaxometrie
04.12.2010, 21:37
Ich finde es interessant, daß Du die Wette kritisierst, aber die Sendung trotzdem angeschaltet hattest. Es geht Dir da nicht anders, als der breiten Masse, die am Samstagabend vor dem TV abhängt. Warum hast Du den Fernseher nicht ausgestellt, als Dir bewusst wurde, daß Dir das Niveau nicht gefällt?

Coxy-Baby
04.12.2010, 21:41
Ich finde es interessant, daß Du die Wette kritisierst, aber die Sendung trotzdem angeschaltet hattest. Es geht Dir da nicht anders, als der breiten Masse, die am Samstagabend vor dem TV abhängt. Warum hast Du den Fernseher nicht ausgestellt, als Dir bewusst wurde, daß Dir das Niveau nicht gefällt?

Schätzelein, ich hab gerne etwas Hintergrundgeräusche wenn ich arbeite, denn das kann ich im Stillen nicht so gut und da fiel die "Wahl" heute aufs ZDF denn ich bekomme nur 4 Programme rein und da ist die Auswahl nicht so groß..... aber du hast natürlich recht.

MediBe
04.12.2010, 22:08
Wir haben hier jetzt gerade noch die Nachrichten abgewartet und sind nun irgendwie ein wenig ... verwundert/bedrückt oder wie auch immer über Gottschalks kurzes Statement.

Jetzt mal an alle, die etwas mehr von der Sache verstehen und den Sturz gesehen haben: Kann sowas überhaupt ohne größere Probleme aus gehen?

Kackbratze
04.12.2010, 22:12
Ja, kann.
Ist aber eher selten der Fall.