PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage an den Medizinernachwuchs



Jens
07.12.2010, 12:09
Wir möchten seitens der Redaktion MEDI-LEARN die Durchführung einer Masterarbeit unterstützen, die sich den Belangen des Medizinernachwuchses widmet und von Caroline Durian (Studentin MBA Human Resource Management der Hochschule Pforzheim) durchgeführt wird. Der Titel der Umfrage zur Masterarbeit lautet:

"War for DocTalents?" - Wie können Kliniken den Medizinernachwuchs attraktiv ansprechen und binden?"

Wir bitten Studenten ab dem 5. Semester den Fragebogen (Link s.u.) auszufüllen. Als Dankeschön winken wertvolle Buchgutscheine.

Nachfolgend die von Frau Durian verfasste Beschreibung zu dieser Befragung:

Was ist Ihnen wichtig bei der Wahl einer Klinik für Ihre Famulatur oder Ihr PJ?
Werden Sie von Seiten der Kliniken ausreichend über Famulaturangebote informiert?
Welche Medien/Kanäle nutzen Sie, um sich Informationen zu Praxisphasen bei Kliniken einzuholen?…

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch zum Thema "Dialog zwischen Kliniken und Studenten - Wie können Kliniken den Medizinernachwuchs attraktiv ansprechen und binden?"

Wenn Sie sich im 5. oder einem höheren Fachsemester befinden, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich dafür 10 Minuten Zeit nehmen!

Mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage können Sie attraktive Preise gewinnen!

• 1. Preis: ein Bücher-/Mediengutschein im Wert von 100 €
• 2. Preis: ein Bücher-/Mediengutschein im Wert von 75 €
• 3. Preis: ein Bücher-/Mediengutschein im Wert von 50 €

Link zur Umfrage: http://durian.limequery.com/96495/lang-de
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Caroline Durian
Studentin MBA Human Resources Management
Hochschule Pforzheim




***