PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahltest Uni Graz



ltu
10.12.2010, 17:21
Hallo,
weiß jemand, wie schwer es ist durch den Auswahltest einen Studienplatz in Graz zu bekommen. Bei guter naturwissentschaftlichen Bildung bessere Chancen?

Danke

prot
10.12.2010, 18:10
Hallo,
weiß jemand, wie schwer es ist durch den Auswahltest einen Studienplatz in Graz zu bekommen. Bei guter naturwissentschaftlichen Bildung bessere Chancen?

Danke

Eine Bekannte, die selbst den Test in Graz gemacht und auch bestanden hat, meinte, dass er schwieriger als der EMS ist. Woran sie das festmacht weiß ich allerdings nicht.

perro
10.12.2010, 20:55
ähhhhh dir ist bewusst dass graz nicht in der schweiz liegt :D

prot
11.12.2010, 10:37
ähhhhh dir ist bewusst dass graz nicht in der schweiz liegt :D

Ähhhhh ja, wieso?

perro
11.12.2010, 11:46
weil du im schweiz-forum schreibst ^^

prot
11.12.2010, 12:42
weil du im schweiz-forum schreibst ^^

Achso, jetzt seh ichs. ^^

Der Threadersteller hat diesen Thread zuerst in das allgemeine Forum gestellt (vor dem Studium), und in diesem habe ich dann auch noch geantwortet. Einer von den Administratoren hat sich da dann wohl vertan, und das ins Schweizforum verschoben^^

BoBWheeler
11.12.2010, 12:51
weiß jemand, wie schwer es ist durch den Auswahltest einen Studienplatz in Graz zu bekommen. Bei guter naturwissentschaftlichen Bildung bessere Chancen?

Ja, denn der Test prüft naturwissenschaftliches Faktenwissen per Multiple Choice ab. Je mehr du gelernt hast, deso besser sind Deine Chancen.