Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschichte des Physikums
Cuba_libre
11.12.2010, 17:50
Was haltet Ihr eigentlich von Ektoplasmum?
Sehr geil :-top:-wow
neanderthalensis
11.12.2010, 17:54
...und auch nicht bekommt, wenn man derartiges Wissen in einem reinen Medizinerforum sucht...
Soll heißen: Humanistisches Wissen bekommt man nicht in einem reinen Medizinerforum?
wie traurig...
Coxy-Baby
11.12.2010, 17:58
wie traurig...
Traurig sind ganz andere Dinge hier......
...aber ich sehe grade das ich nen Ausschlag auf meinem Geisterjägergimmick
(ausm Yps-Heft) habe, es ist: EKTOPLASMA!
PS: Mein Studienort steht,welche Überraschung über meinem Profilbild.
Feuerblick
11.12.2010, 17:58
Dafür bist du doch offensichtlich ein gutes Beispiel, sonst würdest du solche Fragen als humanistisch gebildeter Mediziner nicht stellen, oder? ;-) Wie traurig... (dafür beherrschen aber zumindest manche hier den Umgang mit Google! :-lesen Eigeninitiative und die Fähigkeit, Recherchen betreiben zu können ist ja auch eine schöne Eigenschaft für einen gebildeten Menschen...)
neanderthalensis
11.12.2010, 18:00
Tja so ist das halt, man lechzt immer nach dem, was man selbst nicht hat.
Bemerkenswert wie zielsicher hier Threads aufgesucht werden, die einen weder interessieren, noch man deren Ausgangsfrage beantworten kann, nur um jemandem aufzuziehn. Respekt! Da gehört schon einiges zu.
Mein Tipp: demnächst einfach ÜBERLESEN und WEITERBLÄTTERN. Macht man bei einer Zeitschrift doch nicht anders.
neanderthalensis
11.12.2010, 18:04
... :-lesen Eigeninitiative und die Fähigkeit, Recherchen betreiben zu können ist ja auch eine schöne Eigenschaft für einen gebildeten Menschen...)
hier darf man sich also erst hin wenden wenn man erst alle Literatur ausgewertet hat?
Ist das Physikum nicht sowieso eigentlich der "1. Abschnitt der Aerztlichen Pruefung"? :-oopss
neanderthalensis
11.12.2010, 18:07
PS: Mein Studienort steht,welche Überraschung über meinem Profilbild.
Das muss ja nicht der Studienort sein. Könnte auch der Ort sein wo du als Arzt arbeitest.
Was ist denn der Hintergrund deiner Frage nach dem Studienort?
Feuerblick
11.12.2010, 18:12
Ich glaube, Coxy bezog sich darauf, dass man sich höflicherweise als Neuling in einem Forum erst mal vorstellen sollte. Insbesondere, wenn man schon mit dem zweiten Beitrag eine Diskussion als "moralisch verwerflich" bezeichnen und danach ausschließlich nicht fachspezifische Fragen stellen möchte...:-meinung
Ehemaliger User 05022011
11.12.2010, 18:23
I und danach ausschließlich nicht fachspezifische Fragen stellen möchte...:-meinung
plaudern und dummes Zeug schwätzen dürfen hier nämlich nur Mods - Forenregel Nr. 1, gewöhn dich am Besten gleich daran neanderthaler :-D
Feuerblick
11.12.2010, 18:25
... und überall gegen Mods stänkern nur ausgewählte Leute, gell, Khiri :-D
Coxy-Baby
11.12.2010, 18:28
plaudern und dummes Zeug schwätzen dürfen hier nämlich nur Mods - Forenregel Nr. 1, gewöhn dich am Besten gleich daran neanderthaler :-D
Du wiederlegst mit deinem eigenen Beitrag deine Aussage, Respekt.
Ehemaliger User 05022011
11.12.2010, 18:31
Respekt.
auch dir mein Lieber - beeindruckt mich immer wieder, was für ein kluges Köpfen du doch bist :-stud
... und überall gegen Mods stänkern nur ausgewählte Leute, gell, Khiri :-D
nööö , nur gegen Modsbeiträge wie diesen
und danach ausschließlich nicht fachspezifische Fragen stellen möchte...:-meinung
ansonsten mag ich dich auch als Mod:-)
neanderthalensis
11.12.2010, 18:37
ist mir auch schon aufgefallen...
neanderthalensis
11.12.2010, 18:39
Coxy-Baby, bekomm ich noch eine Antwort?
Coxy-Baby
11.12.2010, 18:47
Coxy-Baby, bekomm ich noch eine Antwort?
Nur interessehalber, es ist wie Funkel es schon geschrieben hat, du polterst hier rein, stänkerst rum ala "moralisch verwerflich und Boulevardniveau" und ziehst dann Freds hoch deren Inhalt naja schon komisch ist (zur Not aber mit Eigeninitiative beantwortbar wäre) und rümpfst dann die Nase über das scheinbare Unwissen der hier Anwesenden........ wenn die jetzt definitiv nicht wissen (wird wohl niemand) ob der Neanderthaler jetzt mit dem Homo Sapiens gepoppt hat und wann.
neanderthalensis
11.12.2010, 19:02
D.h. du wolltest wissen, ob ich überhaupt studiert habe, weil du da zweifel hast, bei dem Scheiß den ich von mir gebe?
Flemingulus
11.12.2010, 19:39
Und... gibts zwischenzeitlich was Neues von der Humanistenfront? Bin schon gespannt! :-) *blätter* :-lesen
Edit: Hm... etwas enttäuschend... die Neandernase scheint auch mit ihrem Latein am Ende zu sein. :-nix
die konnte doch noch kein latein ^^
Flemingulus
11.12.2010, 20:39
die konnte doch noch kein latein ^^
... sondern nur geile Cromagnons poppen. Ich vergaß.