PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnärztin in der BILD :-))



Seiten : [1] 2

DrSkywalker
24.12.2010, 11:06
Da der Zahnis vs. Humani Thread zu ist (zu gerne hätte ich es dort gepostet) packe ich das mal hier in die Speakers Corner:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/24/sexy-zahnaerztin/bei-dr-martina-kofler-macht-sogar-bohren-spass.html

Ein paar Fragen zu dem "Artikel":

Was haltet Ihr davon? Was sind die Beweggründe eurer Meinung nach? Geht die Praxis so schlecht?

Wer würde so einen Auftritt einer niedergelassenen Internistin oder Augenärztin zutrauen? Oder ist es mal wieder typisch, dass eine Zahnärztin so was macht?

Wäre es angemessen, in diesem Fall von einer Schande für den Berufsstand zu sprechen? Ich bin mir nicht sicher, tendiere aber zu "ja"!

ehemalige Userin 24092013
24.12.2010, 11:44
Was halte ich davon: sie sieht gut aus und hat dummerweise noch das Pech das zu wissen, bzw. dazu zu stehen - wieso also net?
Beweggründe? Sie ist 38, vielleicht hat sie schon ein kleines Problem damit noch "älter" zu werden und auch weniger attraktiv und sie "muss" es sich oder wem auch immer nochmal beweisen?

Ich finde es jedenfalls net schandhaft, wenn man sich mal so fotografieren lässt und es auch öffentlich macht. Ist nix schädliches dran wie z.B. an Internisten, Kardiologen...etc, die "öffentlich" Rauchen und ihren Patienten dann erzählen, sie sollens nicht tun.

Nur mal so als Vergleich, ich möchte sicher keine Diskusion über rauchende Mediziner anfangen - jedem das Seine und gut ist.

Distress Misstress
24.12.2010, 13:03
Ich versteh den Sinn des Threads nicht. Was spicht denn dagegen, eine Zahnärztin sich als das darstellen zu lassen, was sie ist, nämlich als zeigefreudiger Mensch? Wer klug genug ist, sollte sich von ihrer Zeigefreudigkeit nicht von ihrer fachlichen Kompetenz nicht ablenken lassen.

Aber warum muss lässt sie auch noch den Müll, denn sie erzählt, in einem Schundblatt veröffentlichen? Haben Frankfurter weniger Zahnaua? :-))

ehemalige Userin 24092013
24.12.2010, 13:11
Jupp, das Blatt und entsprechender Text dazu.... sind beides gequirlte Gülle.
Aber net die Bilder per se.

Keenacat
25.12.2010, 10:52
Wenn sie denn wirklich Zahnärztin is... :-)) Die Geschichten zu den BILD-Tittenmädels sind schließlich auch nicht hundertprozentig für bare Münze zu nehmen. :-wow

Coxy-Baby
25.12.2010, 10:59
Oh mein Gott, in ihrer Arbeitskluft sieht sie ja ganz sympathisch aus, aber in dem "kleinen Schwarzen", dass geht ja mal gar nicht, wer hat ihr denn zu diesem Modell geraten?? Das sieht ja aus als hätte sie ihre IKEA-Kunstledercouch gehäutet und sich was fesches draus gemacht...

Skalpella
25.12.2010, 11:07
Mal im Ernst: Die Bilder sind schlecht, schlecht, schlecht!
Edit: Bis auf das Bild mit dem Kasack, das ist nett.
Wenn man sich schon vor einem (leider) Millionenpublikum präsentiert, kann man doch richtig gute Fotos machen lassen. Vor allem, wenn man zweifelsohne sehr gut aussieht. Hoffentlich ist ihr das, was sie da von sich gegeben hat (oder eher: Was die Bild daraus gemacht hat) wenigstens peinlich.
:-meinung

Keenacat
25.12.2010, 11:27
In der Tat. Man sollte doch meinen, dass die sich für sowas einen professionellen Fotografen leisten, das hat eher "zuhause mal eben ein paar erotische Bilder geschossen"-Flair.
Die Bilder, die ich vor einiger Zeit für meinen Freund hab machen lassen sind signifikant besser. :-keks Die würd ich auch in der BILD veröffentlichen lassen... vielleicht. :-))

Relaxometrie
25.12.2010, 12:04
Wenn sie denn wirklich Zahnärztin is... :-)) Die Geschichten zu den BILD-Tittenmädels sind schließlich auch nicht hundertprozentig für bare Münze zu nehmen. :-wow
Daß sie ZÄ ist (http://www.dr-may.com/martina_kofler.html), kann man ja leicht überprüfen.
Der Dr.-Titel, der in der BLÖD verwendet wird, scheint real nicht vorhanden zu sein.
Die Bilder mit dem schwarzen Nuttenoutfit (sorry, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) finde ich total beknackt. Da sieht die Gute aus, wie eine billige Schlampe.

Distress Misstress
25.12.2010, 12:10
Mhhhm. Auf der Webseite sieht sie für ihr Alter echt schick aus.
Relaxometrie, glaubst du etwa, stilvoll würde man es in die Bild schaffen? :-))

milz
25.12.2010, 12:42
Ich finde die Arbeitskluft sexier.

Hellequin
25.12.2010, 14:52
Wenn man sich den Text durchliest gewinnt man sowieso den Einruck das man für etwas Produktplacement noch die passende Story gebraucht hat.:-wow

MissGarfield83
25.12.2010, 15:01
Mal ehrlich ... Playboy wäre besser gewesen als dieses Schundblatt ... da sind die Photos definitiv stilvoller und die Texte nicht so platt ... wenn schon zeigefreudig dann bitte richtig :)

Edit : Und ob diese Aufmachung einen Gewinn für deren Praxis darstellt oder ob sich nur das Patientenklientel hirnloser Vollidioten vermehrt sei mal dahingestellt ...

Hippietyp
25.12.2010, 15:13
"Bei dieser Zahnärztin macht sogar Bohren Spaß"

Knallharte Punchline.

Relaxometrie
25.12.2010, 15:40
Und ob diese Aufmachung einen Gewinn für deren Praxis darstellt oder ob sich nur das Patientenklientel hirnloser Vollidioten vermehrt sei mal dahingestellt ...
Für mich ist diese Art der Selbstdarstellung die allerbeste Antiwerbung. Nicht wegen der erotischen Komponente, sondern aufgrund dieser billigen, flittchenhaften Art der Darstellung.
Das lässt mich glauben, daß die Art des ästhetischen Empfindens zwischen ihr und mir grundverschieden ist. Da aber auch die Zahnheilkunde viel mit Ästhetik zu tun hat, würde ich diese Zahnärztin nicht als meine behandelnde ZÄ wählen.

Gersig
25.12.2010, 16:38
Immerhin kennen wir alle Martina Kofler, wissen, dass sie nicht hässlich und Zahnärztin ist. Ich würde sagen: Ziel erreicht :-top

Dr.Hackenbush
25.12.2010, 16:52
Vielleicht is sie aber auch nur Single und will mit diesen Bildern auf Männerfang gehen.

Und niemand hat ihr von diesem tollen Forum erzählt, deshalb kennt sie auch nicht diesen:Thread (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=34825)


Womit sich dann all ihre Probleme erledigt hätten... :-)) (...haben können)

Distress Misstress
25.12.2010, 16:57
Wenn sie mit den Bildern ernsthaft auf Männerfang gehen wollen würde, hat sie nicht nur einen schlechten Kleidungs- und Lesegeschmack, sondern auch einen schlechten Männergeschmack ;-) Es geht ihr maximal um Klienten, die sie ja jetzt hat. Geld stinkt nicht.
Was sagen wohl die Kollegen in der Praxis dazu? :-))

Gersig
25.12.2010, 17:21
Was sagen wohl die Kollegen in der Praxis dazu? :-))Booooooooohren ;-)

MissGarfield83
25.12.2010, 18:24
Für mich ist diese Art der Selbstdarstellung die allerbeste Antiwerbung. Nicht wegen der erotischen Komponente, sondern aufgrund dieser billigen, flittchenhaften Art der Darstellung.
Das lässt mich glauben, daß die Art des ästhetischen Empfindens zwischen ihr und mir grundverschieden ist. Da aber auch die Zahnheilkunde viel mit Ästhetik zu tun hat, würde ich diese Zahnärztin nicht als meine behandelnde ZÄ wählen.

Das waren auch meine Gedankengänge ... meine Zahnärztin ist auch ne hübsche, aber sie macht Werbung um Klienten per Mundpropaganda ... Qualität setzt sich halt durch :)