PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo verbringt ihr Weihnachten?



Pünktchen
24.12.2010, 15:05
Ein Frohes Fest wünsch ich euch aus dem kalten schneeverwehten Norden...
da ich den Heiligenabend nicht wie geplant bei meinen Eltern verbringen kann (Blitzeisansagen, Massenkarambolage etc. versus ca 600km Autobahnkilometer bis nachhause) :-nix sitz ich nun hier (nicht alleine) aber ohne meine Familie und frage mich wo ihr eure Weihnachten verbringt...

Liebe
Grüße
Pünktchen

Dr.Hackenbush
24.12.2010, 15:19
Antwort 4 ... und ich beobachte den Weihnachtsmann bei seiner Reise um die Welt:

http://www.noradsanta.org/de/index.html







:-peng

Kackbratze
24.12.2010, 16:18
Immerhin bin ich nicht alleine im Krankenhaus. Und die Familie hat mich auchschon besucht. :-D

ehemalige Userin 24092013
24.12.2010, 18:10
Traute Zweisamkeit, ca 1000 km von den Eltern weg und ohne Kind. Für mich isses perfekt.

Eilika
24.12.2010, 23:16
Nach zwei Jahren mit Dienst mal wieder bei meinen Eltern und 50% meiner Geschwister. Und es war schön!! Wobei arbeiten in den letzten zwei Jahren auch OK war!

Keenacat
25.12.2010, 09:35
Bei Mama mit den zwei Schwesterlein und der Mietzekatze! :-love
Noch lieber hätte ich ja Riesenweihnachten mit zusätzlich Schatz und Schwiegerfamilie, aber Mainz-Hamburg ist immer schwierig zusammenzubringen. :-) Mein vorletztes Weihnachten vor Arbeit und Dienstplan!! :-notify

McBeal
25.12.2010, 09:45
Ähm, "unsere" Antwort fehlt irgendwie. Sind an den verschiedenen Tagen an verschiedenen Orten, aber die eigentlich Bescherung und das Feiern mit Christmette und Co. war bei Schatz und mir zuhause und meine Eltern waren zu Besuch. Heute ist der Gegenbesuch angesagt.

LG
Ally

Szaf
25.12.2010, 17:26
Den gestrigen Abend habe ich anders als die letzten Jahre mit meinem kleinen Bruder bei einer Schwester unser Verstorbenen Mutter verbracht. Es gab einen Braten mit Rotkohl und Knödeln.

Heute sitze ich hier in meiner kleinen Wohnung und knabbere allein an meinem Lidel Schokoweihnachtsmann. :-?

Jemine
26.12.2010, 21:09
Erst mit Freund bei meinen Eltern, dann das umgekehrte Spiel bei seiner Mutter, dann wieder zu meinen Eltern zurück (bei Schnee und Eis...), damit auch alle zufrieden sind :-)

Schön wars trotz der vielen Fahr... äääh. Rutscherei trotzdem!

teletubs
27.12.2010, 15:49
Wie bei Eilika: bei den Eltern, das erste Mal seit 3 Jahren. Aber in Anbetracht der Umstände war es doof :-((

Evil
27.12.2010, 19:50
Daheim im Pott mit Schatz/Mama/Papa/Schwester und Freunden gefeiert.
Jetzt wieder in Bayern, wo ich mit Freunden Silvester feier (und an Neujahr arbeiten werde).

Die Fahrerei war allerdings vor allem gestern ziemlich unlustig!