PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt ZVS



Latlab
27.12.2010, 17:51
Hey Leute, frohe Weihnachten!

Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

War das schon immer so?

Medi2009
27.12.2010, 18:36
Hey Leute, frohe Weihnachten!

Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

War das schon immer so?

Nein, das war vorher auch schon so

loewin
27.12.2010, 21:43
Hey Leute, frohe Weihnachten!

Musste man früher nicht sein Kontrollblatt noch bestätigen? Das geht irgendwie nicht mehr. Bei mir steht nur folgendes drunter: Mein Antrag ist fehlerfrei.

War das schon immer so?

das war schon immer so. und wenn er tatsächlich fehlerfrei ist, lass einfach alles so wie es ist. dann geht das seinen gang ;-)

viel erfolg!

Angeletta
27.12.2010, 22:15
...aber wenn er nicht "fehlerfrei" ist, dann kann man noch was ändern?
ZB die Ortspräferenzen? :-oopss

Phoen1x
29.12.2010, 16:45
Sagt mal, ist das bei Euch auch so: Seitdem ich mein Kontrollblatt habe, kann ich mich per DaISy nur noch unter den Rubriken "Antrag fortsetzen"/ "Kontrollblatt"/ "Ändern Ihrer Zugangsdaten" einloggen. Logge ich mich aber unter "Stand Ihrer Bewerbung" ein, wird mein Nutzername gar nicht anerkannt und als unregistrierter Benutzer angezeigt. Ich finde das merkwürdig, weil man bei allen Rubriken ja zu den selben Login-Feldern weitergeleitet wird.

Edit: Irgendwie scheint sich das Problem jetzt von allein gelöst zu haben :-nix