PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PJ-Stelle Schweiz Anästhesie März 2011



yorick
02.01.2011, 17:37
Die Suche hat sich erübrigt.

Mit freundlichen Grüßen.

Ehemaliger User 05022011
02.01.2011, 19:48
und darf es dann auch gleich noch mit Abholung von zu Hause sein ?:-))

yorick
03.01.2011, 13:19
sehr hilfreich, danke.

teletubs
03.01.2011, 13:30
Naja man bekommt nicht immer alles auf dem Tablett serviert ;-)

Aber du musst mal auf den Internetseiten der Spitäler schauen...unter www.kliniken.ch findest du sie. Oder einfach Blindbewerbungen schicken.

Viel Glück

yorick
03.01.2011, 13:47
Danke sehr nett. Ich meinte aber eigentlich konkretere Tips, denn dessen bin ich mir schon bewusst.

Ehemaliger User 05022011
03.01.2011, 16:59
dessen bin ich mir schon bewusst.

Auch, dass du mehr als spät dran bist ?

Aber schau weiter hier ins Forum, hier werden öfter mal freie Stellen von leuten angeboten, die sich rechtzeitig beworben haben und nun die Stelle - aus welchen Gründen auch immer - doch nicht annehmen oder auch Personalchefs haben hier schon kurzfristige Suchanzeigen gepostet - vielleicht klappt es ja noch auf diesem Weg. Viel Glück !

yorick
04.01.2011, 19:05
wie sag ichs dir?!

Ich bin hier auf der Suche nach jemandem, der eine Stelle abgegen muss (aus welchen Gründen auch immer) oder nach einer Klinik die KURZFRISTIG (das impliziert "spät drann") noch eine Stelle zu vergeben hat (aus welchen Gründen auch immer). Sprich: Ich suche (hilfreiche, sachliche!) Informationen.

Was du hier von dir gibst ist leider NICHT hilfreich und irgendwie auch NICHT sachlich (aus welchen Gründen auch immer). Wenn du derartige Beiträge also in den hausaufgaben.de-Chat oder an ähnliche Stelle verschieben könntest, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.

Solltest du noch Diskussionsbedarf haben melde dich doch per PN, bitte nicht hier.

Ehemaliger User 05022011
04.01.2011, 19:32
Solltest du noch Diskussionsbedarf haben melde dich doch per PN, bitte nicht hier.

Nee yorick lass mal, wenn du magst diskutiere das dann doch mal lieber mit schweizer Kliniken warum du denkst kurzfristig mit einer solchen Suchanzeige hier einen Platz zu bekommen, während andere sich 1,5 Jahre vorher und mehr darum kümmern :-)) - meinen Platz in Bern bekommst du nicht, da hilft dir auch keine PM an mich :-)

yorick
04.01.2011, 19:37
ist ok.

vbl87
04.01.2011, 19:49
Nee yorick lass mal, wenn du magst diskutiere das dann doch mal lieber mit schweizer Kliniken warum du denkst kurzfristig mit einer solchen Suchanzeige hier einen Platz zu bekommen, während andere sich 1,5 Jahre vorher und mehr darum kümmern :-)) - meinen Platz in Bern bekommst du nicht, da hilft dir auch keine PM an mich :-)

Jemand fragt nach konstruktiver Hilfe und er gerät an Dich. Nicht, dass du Ihm nicht hilfst, machst Du Dich auch noch über Ihn lustig. Ich hoffe das Klinikpersonal in Bern gibt Dir den Anstoss den Bärengraben persönlich kennenzulernen. Pfeife. Über 2000 Beiträge, Tränen in meinen Augen.

mainzer
04.01.2011, 20:24
wie wär's mit (aus welchem gründen auch immer) :-)) mal wieder mit mehr sachlichkeit...?!
und das sage ich (aus welchem gründen auch immer) :-)) mit 300 beiträgen.

zum thema: vielleicht lohnt auch ein blick auf doccheck...da gibt's auch manchmal noch offene sachen...