Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobsuche: Anzeigen usw.
orthoneuling
05.01.2011, 20:53
Kennt jemand paar gute Anlaufstellen wo man offene Stellen herausbekommt? Bisher bin ich da nicht so weit gekommen :(
teletubs
06.01.2011, 05:24
Die Suchfunktion in diesem Forum ausprobieren :-)) Des Weiteren auf den jeweiligen Websides der Kliniken und unter www.fmhjob.ch . Auch im Deutschen Aerzteblatt kannst du die Stellenanzeigen durchlesen.
Viel Glück :-bee
orthoneuling
13.01.2011, 11:22
ja, die suchfunktion habe ich schon probiert...
danke für die Tipps :)
netfinder
13.01.2011, 14:20
Kennt jemand paar gute Anlaufstellen wo man offene Stellen herausbekommt? Bisher bin ich da nicht so weit gekommen :(
Für Ortho?
teletubs
13.01.2011, 16:00
Für Ortho?
Schaffhausen sucht grad ;-)
orthoneuling
17.01.2011, 16:41
Für Ortho?
erstmal eher allgemeine chirurgie und dann ortho, aber ich betone auf eher ;)
ja, da werde ich mal vorbeischauen :)
Ich denke mittlerweile die beste art in der schweiz sich eine stelle zu suchen ist einfach mal die Spitäler durchzuklicken, die es auf der offiziellen liste der weiterbildugnsstätten gibt. das dauert max. 2 minuten den link zu den offenen stellen zu finden und das land ist ja nicht so gross. also jeden tag paar stunden und man hat alle durch.
Schlachtermeister
10.04.2011, 10:27
die suchen immer, haben probleme mit Ärztenachschub, weil sie keine Berechtigung zur Weiterbildung haben, warum auch immer. Finde es schade.