Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor´s Diary - Staffel 3
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Feuerblick
27.01.2011, 20:23
Nee, die Schwester kenn ich nur von Fotos.
Wo ist denn dieser Ort?
München ;-) - ganz nettes Café mit lecker Essen ungefähr 150m weiter!
ehemalige Userin 24092013
31.01.2011, 20:14
Ach heute wars wieder...:-love
Feuerblick
31.01.2011, 20:17
Gnaaaaa... noch mindestens (!) bis morgen abwarten .... :-wand
Gnaaaaa... noch mindestens (!) bis morgen abwarten .... :-wand
*mit-gnaaaaaaaaaaa*
*mitgnaaa* - jetzt hocke ich schon im ORF-Sendegebiet und dann komme ich nicht rechtzeitig raus - gerade mal die letzten 2min habe ich gesehen :-((!
So ein M***!!!
Kaddel, lohnt es sich, die Wiederholung mitten in der Nacht anzuschauen oder reicht es am Mittwoch (wo's zeitlich auch eng wird)?!?
Du hast die Folge nicht, aber die letzten zwei Minuten gesehen? Das geht doch gar nicht! Solara, schäm Dich! Liest Du auch die letzte Seite im Buch zuerst? :-D
Schrecklich!!!
Und was mach ich jetzt?
Tja, damit wäre diese Staffel DD wohl für Dich gestorben! Nee, so nicht, junge Dame
ehemalige Userin 24092013
31.01.2011, 20:45
Kaddel, lohnt es sich, die Wiederholung mitten in der Nacht anzuschauen oder reicht es am Mittwoch (wo's zeitlich auch eng wird)?!?
Ich drücks mal so aus:
rüher war ich fürchterliche (eigentlich auch heute noch) BH 90210 Anhängerin und wenn ich mal eine Folge nicht sehen konnte, dann habe ich mir den Wecker auf drei Uhr in der Früh gestellt um die Wiederholung zu sehen....ach was red ich, ich hab mir den Wecker auch gestellt, wenn ich das am Nachmittag bereits sehen konnte.
Kurz gesagt: Ja es lohnt sich!!!!
Sehr schön, Kaddel :-))
Witzigerweise bemerke ich jetzt auch gerade erst, was Solara im Kotzfred meinte, mit: sie könne DD nicht mehr sehen. Ich dachte da erst "Häh? Wie gezz? Sie kann keine Differentialdiagnosen mehr sehen?" :-blush :-D
Tja, damit wäre diese Staffel DD wohl für Dich gestorben! Nee, so nicht, junge Dame
:-D - aber danke für das Kompliment :-))!
Kaddel, danke - mir graut zwar dann vor dem morgigen Tag - aber hilft eh nix, die Nacht wäre so oder so arg kurz gewesen :-sleppy.
Sehr schön, Kaddel :-))
Witzigerweise bemerke ich jetzt auch gerade erst, was Solara im Kotzfred meinte, mit: sie könne DD nicht mehr sehen. Ich dachte da erst "Häh? Wie gezz? Sie kann keine Differentialdiagnosen mehr sehen?" :-blush :-D
LOL!!!!!!! :-top
Mpf, dank ordentlich Überstunden auch verpasst... Montag ist aber auch suboptimal, wenn sie einem übers Wochenende mal wieder die Abteilung vollräumen :-meinung
Feuerblick
31.01.2011, 21:12
Ich will das jetzt auch sehen können! Hab Entzugserscheinungen schlimmster Art!!!:-((
soll ich mal wieder auf die Suche nach einem Trösterchen gehen?
Feuerblick
31.01.2011, 21:22
Lieb gemeint, aber ich füüüürchte, ich hab die alle schon durch... :-nix
http://www.youtube.com/watch?v=zXsAhGPF_8E
aaalso das geht ja garnicht karriere statt kerl! wo gibts denn sowas ? ;D
ich weiss ist ein wenig spät mir dem treailer-gucken aber ich habe immer nur die ersten 2 wochen im monat vernünftig-schnelles internet....ICH BIN DEUTSCHLAND =( ICH BIN FEBRUAR!=)
Mist, der Wecker hat nicht geklingelt - also darbe ich immer noch ...!!
Morgen dann vielleicht?!?
mezzomixi
01.02.2011, 16:38
die komplette 3. staffel ist total bescheuert..die erste war ja echt gut. die 2. war okay und die 3. kann man sich echt kaum noch antun (wenn dr meier nicht wäre......... :-love :-)))
ich glaube ich mag verrückte serien...klimawechsel vom zdf fand ich auch gut...obwohls nicht annähernd was mit meinen problemen oder aktuellen lebensfragen zu tun hatte...(ausserdem kennt man ja immer leute zwischen 45-55)