PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor´s Diary - Staffel 3



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20

tine74
08.02.2011, 18:01
das ist echt das schlimmste... nur noch zwei mal :-(( :-((

dann planen wir echt unseren DVD-Abend - stelle auch gerne mein haus zur Verfügung, Dortmund ist ja fast mittig irgendwie und ich hab definitiv Platz ;-)

Solara
08.02.2011, 18:15
Ui, ja !!

Ich bring Staffel 1&2 mit :-)!

Und warte jetzt erstmal auf Mittwoch - ausser mir verrät jemand, wo ich das vorher sehen kann :-top!!

tine74
08.02.2011, 18:39
verrät mir auch nie einer *grmpf*

Staffeln 1 und 2 hab ich auch - und bald kommt die dritte ja raus als DVD :-)

Solara
08.02.2011, 18:54
fiesfies!

Also warten wir halt auf morgen *seufz*!

Feuerblick
08.02.2011, 18:58
ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ORF-Trailer zur allerletzten Folge:
http://tv.orf.at/program/orf1/20110214/528677801/310493/

:-love

Solara
08.02.2011, 19:30
!!!!!

Wobei die angedeuteten Entwicklungen mich ja nicht so positiv stimmen für die Möglichkeit einer weiteren Staffel.

Funkel, wo siehst du denn die Folge nun vorab?

MediBe
08.02.2011, 20:03
Uh, das ist jetzt echt fies!
Ich werde mir nicht erlauben, diese Vorschau anzusehen ... auch wenn es mir verdammt schwer fällt. :-oopss

Feuerblick
08.02.2011, 20:43
!!!!!

Wobei die angedeuteten Entwicklungen mich ja nicht so positiv stimmen für die Möglichkeit einer weiteren Staffel.

Funkel, wo siehst du denn die Folge nun vorab?RTL hat, soweit ich das verfolgt habe, gestern oder heute bestätigt, dass es eine vierte Staffel geben soll.
EDIT: Da (http://www.websavvy.de/entertainment/lasko-zu-schlechte-einschaltquoten-rtl-setzt-serie-ab.html)stand es!
Rest per PN :-))

ehemaliger User_25062015
08.02.2011, 20:48
RTL hat, soweit ich das verfolgt habe, gestern oder heute bestätigt, dass es eine vierte Staffel geben soll.
Rest per PN :-))

WAS?! Aaaah wie geil is das denn...:-dance:-dance

MediBe
08.02.2011, 20:55
Echt? Geil! :-love

SuperSonic
08.02.2011, 22:26
Und warte jetzt erstmal auf Mittwoch - ausser mir verrät jemand, wo ich das vorher sehen kann :-top!!
Hast du die Wiederholung doch nicht mehr geguckt?

Wer nicht widerstehen kann, hier sind ein paar Zeilen zur morgigen Folge:


Wegen eines Missverständnisses denken die Leute aus dem Kommittee, dass Marc und Gretchen ein Paar sind und ein Baby haben. Erst wollte Marc, dass Gretchen ihnen reinen Wein einschenkt, aber als ihm aufgrund dieser vermeintlichen Familiensituation eine leitende Funktion mit doppeltem Gehalt in einem anderen Krankenhaus angeboten wird, spielt er das Spiel mit. Gretchen dekoriert also Marcs Wohnung neu und leiht sich sogar ein Baby. Der Besuch des einen Kommitee-Arztes und seiner Frau läuft eigentlich ganz gut, bis das Telefon klingelt und die (echte) Mutter des Babys eine Nachricht auf den AB spricht... Marc und Gretchen zerstreiten sich wieder mal, da Marcs einmalige Karrierechance den Bach runtergegangen ist.
Davor haben wir Zuschauer erfahren, dass Marc ein Kindheitstrauma hatte, das mit einem Spielzeugwagen zu tun hat...

Schwester Sabines Mutter lädt Günni zum Essen ein; der scheinbar harmlose Abend erweist sich natürlich schnell als Albtraum. Sabines Mutter erzählt unter anderem, dass Sabine Stimmen höre und niemals eine Beziehung haben könne, und Günni verlässt vorsichtshalber das familiäre Kriegsgebiet. Es sieht später so aus, als ob sich Sabine endlich von ihrer Mutter abnabeln möchte, und zufälligerweise gibt es noch etwas Rattengift im Küchenschrank...

Die Tochter von Dr. Hassmann ist krank und wird direkt ins Krankenhaus geschickt. Dabei erwischt sie ihre Mutter mit Knechtelsdorfer fast in flagranti. Dr. Hassmann möchte nicht, dass ihre Tochter etwas von der Affäre erfährt, aber dem aufgeweckten Mädchen macht keiner so schnell was vor...

Schimmelschaf
08.02.2011, 22:53
Auf der Seite vom ORF steht was von einer 8. Folge. Ich dachte die morgen wäre die letzte?

Solara
08.02.2011, 22:59
@ Schimmelschaf,

nein nächste Woche ist die letzte Folge.

@ Sonic

Genial, danke dir - nein ich hatte akute Müdigkeitsanfälle .... 5 min vorher.
Es war schon immer ein Problem, dieses: ich döse mal kurz - nix das mit kurz dösen - da bin ich dann schlicht und ergreifend weg. :-peng

Muriel
09.02.2011, 18:35
:-( Schatz ganze Woche auf Fortbildung weg, ich alleine, nix DoDi gucken heute :-heul

ehemalige Userin 24092013
09.02.2011, 19:09
@ Schimmelschaf,

nein nächste Woche ist die letzte Folge.




Waaaaaas???? Die sind dann schon fertig???? Spinnen die eigentlich?

Feuerblick
09.02.2011, 19:10
Japp, so isses, Kaddelchen :knuddel: Aber Staffel vier ist zumindest von RTL anscheinend gewünscht. Mal sehen, ob Bora noch Ideen hat. :-top

teletubs
09.02.2011, 20:17
Hehe Klappe die zweite diese Woche :-))

Feuerblick
09.02.2011, 20:21
Jeppa! :-top
Ich kann übrigens die Outtakes (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/doctors-diary/outtakes-staffel-3.html) sehr empfehlen!

apple
09.02.2011, 20:52
jetzt hab ich wegen der TE Appetit auf Eis bekommen und hab dummerweise auch noch welches in meiner Tiefkühltruhe gefunden :-oopss

MediBe
09.02.2011, 22:47
So! Ich habe zuerst Fußball geschaut und gerade dann die Folge DD online.

Was soll man dazu sagen ...
Die Folge war super, aber der Schluss halt mal wieder ganz anders als erwartet/erhofft.

Und bald ist die Staffel schon wieder vorbei, menno! :-?