PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor´s Diary - Staffel 3



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20

ehemalige Userin 24092013
10.02.2011, 20:43
Ich weiss net, der Fitz hats einfach drauf.....erst die Macho und Arsch spielen und dann die Momente, wo er echt süss und extrem liebenswürdig ist. Der bringt das saugut rüber, da wird man ja beim Zuschauen schon schwach.

Feuerblick
10.02.2011, 20:45
Wohl wahr! Der ist privat bestimmt absolut nervig, anstrengend, pedantisch. SO TOLL kann kein echter Mann sein :-D

Solara
10.02.2011, 20:50
Funkel,
wie war denn eigentlich Vincent will ..?
Jetzt lauf ich da schon ein paar Tage drumrum und überlege, ob ich mir den holen soll oder nicht! Lohnen sich 14 EUR?

Feuerblick
10.02.2011, 20:58
Lohnt sich, würd ich sagen... ICH, die weder deutsche Filme noch Roadmovies leiden kann UND auf extremes Fremdschämen beim Thema des Films eingestellt war, war ziemlich begeistert, wie nett, unverkrampft und jenseits aller Problemwälzerei man sowas inszenieren kann. Der Film hat seine Preise eindeutig verdient. :-) (und natürlich ist der männliche Hauptdarsteller ein nettes Zusatzschmankerl...)

Solara
10.02.2011, 21:03
Lohnt sich, würd ich sagen... ICH, die weder deutsche Filme noch Roadmovies leiden kann UND auf extremes Fremdschämen beim Thema des Films eingestellt war, war ziemlich begeistert, wie nett, unverkrampft und jenseits aller Problemwälzerei man sowas inszenieren kann. Der Film hat seine Preise eindeutig verdient. :-) (und natürlich ist der männliche Hauptdarsteller ein nettes Zusatzschmankerl...)

Super, dann weiß ich, was ich morgen tue ;-) - um die Zeit bis Montag zu vertreiben ;-)!

Feuerblick
10.02.2011, 21:05
Werde mir den Film morgen auch nochmal anschauen. :-oopss

MediBe
10.02.2011, 21:59
Uh, schön, dann weiß ich, um welchen Film ich meine DVD-Sammlung eines Tages noch erweitern werde! ;-)

Feuerblick
10.02.2011, 22:01
Uh, schön, dann weiß ich, um welchen Film ich meine DVD-Sammlung eines Tages noch erweitern werde! ;-)Aber Achtung! Wer die absoluten Brüllergags erwartet, der wird enttäuscht sein.

MediBe
10.02.2011, 22:37
Ich habe mich noch nie mit diesem Film beschäftigt, also erwarte ich gar nichts, außer einen tollen Hauptdarsteller ... :-D

Pampelmuse
12.02.2011, 11:44
Irgendwie fand ich den Film gar nicht so toll, wie er in den Medien hochgejubelt wurde. War so ein Abklatsch von "Barfuss", finde ich.

Aber zu DD: Sabines Mutter hat mich echt das Gruseln gelernt... Der arme Günni.

Und der "Arzt ohne Grenzen" hat genervt...

Feuerblick
12.02.2011, 14:03
Geschmackssache... "Barfuss" fand ich fürchterlich. Okay, kann daran liegen, dass ich mit Herrn Schweiger nicht wirklich was anfangen kann und sein Genuschel einfach grausig finde...

Pampelmuse
12.02.2011, 16:40
Hmm, ich habe ja nicht gesagt, dass mir Barfuss gefallen hat... :-))

Bin schon total gespannt auf MI. Meint Ihr, Sabine wird ihre Mutter vergiften und Günni das Ganze vertuschen helfen?

MediBe
12.02.2011, 16:50
Bin schon total gespannt auf MI. Meint Ihr, Sabine wird ihre Mutter vergiften und Günni das Ganze vertuschen helfen?

Na ich hoffe doch!


Jaaa, ich weiß ... tschuldigung ... :-D

Feuerblick
12.02.2011, 16:52
Man KÖNNTE auf RTL.de gehen, dort die Doctor´s Diary-Seite aufsuchen und die aktuellsten Outtakes ("Schizo") einschalten. Dann ahnt man, wie es mit Sabine und dem Rattengift weitergeht... Aber VOOOORSIIICHT! Spoooooiiillleeeer!!:-))

Solara
12.02.2011, 19:43
Geschmackssache... "Barfuss" fand ich fürchterlich. Okay, kann daran liegen, dass ich mit Herrn Schweiger nicht wirklich was anfangen kann und sein Genuschel einfach grausig finde...


:-party - exakt!
War schwer geschockt, als ich uninformiert in "Männerherzen" ins Kino bin - und da spielte der Kerl mit - ich gehe eigentlich nicht freiwillig in Filme, wo Schweiger mitspielt. Wenigstens hat der Fitz auch mitgespielt, so konnte man das ankucken :-top.

Und zum Rattengift wollte ich genau das dasselbe schreiben wie du, Funkel :-top!

Feuerblick
12.02.2011, 19:46
Was mich bei Schweiger geschockt hat, ist die Tatsache, dass er über einen ausgeprägten Mangel an Körpergröße verfügt. :-)) Bin dem mal zu Lindenstraßenzeiten in meiner Heimatstadt begegnet und war erschrocken, dass der Kerl fast breit wie hoch ist. :-))

Bille11
12.02.2011, 19:52
waaaaaaaaaaaaaas? soooo breit? herrje. Nenenenene... *grins*

Feuerblick
12.02.2011, 19:57
Eher so kurz. Der ist nicht sooo viel größer als ich :-D

Solara
12.02.2011, 20:10
Eher so kurz. Der ist nicht sooo viel größer als ich :-D

Doch so groß :-))??

Nur noch zwei Tage!!!

Und morgen gibt's dann erst mal Vincent will mehr :-top

Bille11
12.02.2011, 20:11
soooo kurz??

wär der etwa in meinem beuteschema??? (naja.. nuschler... und diese optik.. nä, keine gefahr)