PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorläufige Lösungen



16.08.2001, 17:15
Hallo,

und erstmal alles gute zum 1.ten tag. das war sicher nicht einfach, obwohl man nach einiger zeit anfängt die sache durch eine rosarote brille zu betrachten.

weshalb ich hier schreibe ist an alle diejenigen gerichtet, die jetzt, oder morgen, ihre punkte zählen werden und denken, dass es zu knapp war.
sei es jetzt um zu bestechen, oder eine bestimmte note zu erreichen.

die aktion, die hier von medi-learn betrieben wird finde ich einfach großartig (großer lob), sonst wäre ich wohl nach meinen physikum explodiert. doch die endgültigen ergebnisse unterscheiden sich (bisher) immer. ich z.B. hatte vier punkte mehr zum schluß. vielen meiner freunde und bekannten ging es ähnlich. einer bis zwei punkte sprangen dann unter dem strich doch mehr herraus.

also viel glück morgen und denkt daran: der sarg ist erst zu, wenn sie ihn begraben haben.

gruß alex

Strix
15.08.2002, 09:20
Hallo Leute!
Die Zeit verrinnt unaufhaltsam...
...und langsam steigt dann auch dieses merkwürdige Gefühl aus der Magengegend auf!!!
Kann mir jemand sagen wo man (v.a. auch ab wann ungefäher)
am schnellsten die vorläufigen Prüfungslösungen finden kann...
stehe sehr unter Druck... da ich mündlich im Frühtermin schon bestanden habe... aber meine Kreuz-Ergebnisse eher bescheiden sind!!!
Danke und allen viel Glück :-winky

15.08.2002, 09:46
Hä??? Wieso Lösungen, und wieso heute erster Tag??? Ich verstehe das nicht so ganz, ich dachte, es gibt Bundesweit einen Termin. Und das ist doch der 20. und 21. August, oder nicht??? Hilfe!!!
Für alle, die meiner Meinung sind, viel Erfolg noch beim Lernen...

Alles wird gut
15.08.2002, 09:53
Also ich glaube, hier hat sich jemand im Datum geirrt!
Ich jedenfalls habe noch kein Physikumsteil gekreuzt- offiziell zumindest.
Die Ergenbnisse müssten ein paar Stunden später hier bei Medi-Learn zu finden sein.
Die leihen sich bei Marburger Studenten die Hefte nach der Prüfung aus und lösen die Aufgaben. Unklare Aufgaben werden (im Forum?) zur öffentlichen Diskussion gestellt.
Statistisch erreicht Medi-Learn wohl eine Trefferquote von 98-99%, auf das Ergebniss kann man sich also verlassen....

Festus
15.08.2002, 10:15
Wie ?? Habt Ihr heute etwa alle den Termin versäumt ???

Rugger
15.08.2002, 11:59
Original geschrieben von Festus
Wie ?? Habt Ihr heute etwa alle den Termin versäumt ??? Überflüssiger Kommentar! Man muß nicht noch mehr Panik sähen, als sowieso schon herrscht!
Für alle anderen: wenn ihr die Datumsanzeige des ersten Postings anschaut, werdet ihr feststellen, daß das Posting aus dem letzten Jahr stammt! Da hat halt Strix halt durch sein Posting einen ganz alten Threat wieder nach oben gebracht.

Also: alles easy, ihr habt noch bis Dienstag!
Rugger

Maschine
15.08.2002, 12:17
Original geschrieben von Rugger
Da hat halt Strix halt durch sein Posting einen ganz alten Threat wieder nach oben gebracht.Ja, ganz alten Threat. Aber sind es nicht die ältesten Ängste vor denen wir uns am meisten fürchten?

Strix
15.08.2002, 13:11
Original geschrieben von Strix
Hallo Leute!
Die Zeit verrinnt unaufhaltsam...
...und langsam steigt dann auch dieses merkwürdige Gefühl aus der Magengegend auf!!!
Kann mir jemand sagen wo man (v.a. auch ab wann ungefäher)
am schnellsten die vorläufigen Prüfungslösungen finden kann...
stehe sehr unter Druck... da ich mündlich im Frühtermin schon bestanden habe... aber meine Kreuz-Ergebnisse eher bescheiden sind!!!
Danke und allen viel Glück :-winky

:-sleppy
......tjaja, wer (Datumsanzeigen) Lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. :-top

Warum ich keinen neuen Thread aufgemacht habe? Ganz einfach, weil es diesen - zugegeben Älteren - hier schon gab und ein Forum sicher nicht davon lebt, mit gleichlautenden redundanten Anfragen zugemüllt zu werden.

Wieauchimmer, meine Anfrage wurde ja beantwortet und die angebliche Panik von "unregistered" konnte wohl auch besänftigt werden.


..............

Rico
15.08.2002, 13:59
Original geschrieben von Strix
...
Warum ich keinen neuen Thread aufgemacht habe? Ganz einfach, weil es diesen - zugegeben Älteren - hier schon gab und ein Forum sicher nicht davon lebt, mit gleichlautenden redundanten Anfragen zugemüllt zu werden.

Och, das is nicht so wild... jeder, der ein Wartesemester oder ein Pflegepraktikum machen muß, macht auch seinen eigenen Thread auf.
Solange sich die Postings nicht im 2-Tages-Rhytmus wiederholen is das nicht so schlimm.
Und bei einem Jahr darf man dann auch mal ein neues aufmachen.

Aber Respekt, daß Du immer alle Threads seit Gründung des Forums durchsuchst, ob es schonmal da war, bevor Du was postest!

Festus
15.08.2002, 16:08
Das vierdient echt Respekt !

Davon sollten sich vielleicht die "Abinote x, wie komme ich rein" und die "will mit End 20 wechseln, bringt das was" Leute mal was abschauen.

Strix
15.08.2002, 18:03
Najaaaaaaaaaa.............

wer natürlich nicht weiß, daß es in diesem Forum eine "Suche"-Funktion gibt, der postet wild drauflos weil er verständlicherweise keinen Bock hat, sämtliche erstellen Beiträge nach eventuellen Übereinstimmungen durchzulesen....
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Admins sollten in der obersten Menüleiste die Suche-Funktion dick und fett hervorheben, damit andere Suchende nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen! :-top

Allerdings sind ohnehin 99% der Leute nicht registriert und nur darauf bedacht Informationen für sich selber rauszuschlagen...
...und ich kenne sehr gut die Erfahrungen die man so macht und deretwegen man dann von Frischlingen als Zyniker betitelt wird wenn man sich anderen mitteilt!
Kopfhoch - die kommen auch noch dahinter!!